- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Genau, Blizzard hasst uns alle. Desshalb bekommen die Server kein 'Upgrade', und in Wahrheit, sind das alles 286'er mit 2MB RAMgadiator am 28.02.2006 15:42 schrieb:Die Probleme zu lösen ist doch so einfach

Das ist doch Nutzungsmaximierung in höchster Vollendung.