[
Nun ja, es gibt ja auch genügend "Deppen", die sich eben einen Mercedes leisten, statt einen Skoda.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Blizzard sich diese Forderungen eben deswegen leisten kann, weil ihr Produkt einfach GUT ist. Wäre es schlecht, würde es ja keiner kaufen. Ich würde z.B. Everquest 2 auch nicht anfangen, wenn es ein Preissystem wie GuildWars hätte, weil das Spiel einfach saulangsam ist und ich mehr Zeit rein investieren müsste, als ich möchte.
Weil Blizzard es geschafft hat ein kurzweiliges und gutes Online-Spiel zu entwickeln (und meistens auch schaffen es am Laufen zu halten), ist es mir das Geld definitv das Geld wert.
Ach ja, zum Vergleich: 12,99 Monatsbeitrag für WoW --> 9,70 wollten die von mir haben, um mir "King Kong" im Kino anzusehen....