E
einkaufswagen
Gast
AW: ...
Und ich sag´s dir trotzdem nicht
...obwohl ich nicht zu Übertreibungen neige um meine Aussagen zu untermauern.
Das 20% meines Gehaltes für Sprit drauf gehen ist schon genug der Offenheit, wie ich finde.
So... N8!
Boesor am 20.07.2008 21:50 schrieb:einkaufswagen am 20.07.2008 21:46 schrieb:Es spielt keine Rolle, wie weit und auch nicht, welches Auto... einzig, das ich immer mehr abgeben muss, aber nicht mehr verdien, nichts dafür habe und mit ansehen muss, wie ganz und gar nicht nebulös mit unser aller Kohle umgegangen wird. Klar, ich kann mein Kosten verursachendes Hab und Gut gegen sparsameres tauschen... aber wo führt das hin? Irgendwann kann ich mir dann auch das nicht mehr leisten und so weiter und sofort... und dann? Ja, dann beantrage ich Sozialhilfe! Ne, irgendwann isses einfach mal gut, egal auf welchem Niveau hier gemeckert wird... Falk ist, JEDER hier bekommt immer weniger Geld für die selbe Leistung. Ich will nicht vom Staat subventioniert werden. Ich sehe nur nicht ein, meinen Standard immer weiter zu senken, nur weil unsere Regierung offensichtlich nicht dem achso immensen Haushalt überfordert ist!
Sieh an, so muss ich wohl doch den Eindruck bekommen, du hättest am Anfang ganz eindeutig übertrieben ("mehr Geld wenn ich arbeitslos wäre").
Selbstverständlich musst du mir nicht verraten wie weit du fahren musst und was für ein Auto du fährst.
Aber du wirst verstehen, dass es so äußerst schwer wird, dich in deinen Sorgen ernst zu nehmen. (ich nehme an du wirst jetzt sagen, dass du das auch gar nicht nötig hast, aber darum ging es in dieser Diskussion ja nunmal)
Und ich sag´s dir trotzdem nicht
...obwohl ich nicht zu Übertreibungen neige um meine Aussagen zu untermauern.
Das 20% meines Gehaltes für Sprit drauf gehen ist schon genug der Offenheit, wie ich finde.
So... N8!