• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Finanzamt jagt World of Warcraft-Spieler

DerWesten hat jetzt mal nachgehakt und einen Steuerexperten das Thema aufrollen lasse. Dabei werden einige interessante Themen aufgegriffen. Das Finanzamt wollte sich beispielsweise auch nicht dazu äußern.

http://www.derwesten.de/nachrichten/games/2008/7/26/news-64745575/detail.html

Jaja, unser Geld wollen sie, aber bloß nicht sagen wie man sich schützen kann. :]
 
TheGamesguru am 26.07.2008 22:29 schrieb:
Jaja, unser Geld wollen sie, aber bloß nicht sagen wie man sich schützen kann. :]

Komisch, mir sagen die das. Allerdings begebe ich mich auch dorthin und frage nach, erstaunlich, was die dann für Tipps raushauen wenn man sie fragt.
 
Zurück