• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft + Everquest 2 = Zoff?

Mitglied seit
13.05.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Naja bei Blizzard wird eh alles glatt laufen, weil der 08/15 Spieler sowieso kein Everquest kennt. Aber sobald er hört das Blizzard ein Rollenspiel entwickelt (und wurde der Releasetermin auch noch so lange vorher bekanntgegeben) wird er es kaufen.

Ich Persönlich halte nicht viel von WoW. Es hat zwar eine gute Grafikengine, aber das ist noch lange nicht alles. Ich denke mal das die macher von Everquest 2 mehr Ahnung von MMORPG´s haben.

Mein Persönlicher Favorit ist aber keines von beiden Spielen, denn ich hab ne Pre Release Gilde in Star Wars Galaxies 8). Schaut einfach mal bei www.swgalaxies.de nach, dann findet ihr alle Infos und auch eine große Commuity.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56250
 
Das nennt sich Konkurrenzkampf. ;)
Niemand will dem Anderen etwas über "sein" Projekt offenbaren.

Grüße an Spider - wieder deine Quelle. ;)
 
Ich setze im Moment eigentlich meine Hoffnungen in WoW und Horizons. Dies sind imo die einzigsten kommenden MMORPGs die auch was für die Leute bieten könnten die das Diablo System verabscheuen (das hat mich von DAoC und AO vertrieben)

Mal sehen...
 
Zurück