News - World of Warcraft + Everquest 2 = Zoff?

Extrawurst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Naja bei Blizzard wird eh alles glatt laufen, weil der 08/15 Spieler sowieso kein Everquest kennt. Aber sobald er hört das Blizzard ein Rollenspiel entwickelt (und wurde der Releasetermin auch noch so lange vorher bekanntgegeben) wird er es kaufen.

Ich Persönlich halte nicht viel von WoW. Es hat zwar eine gute Grafikengine, aber das ist noch lange nicht alles. Ich denke mal das die macher von Everquest 2 mehr Ahnung von MMORPG´s haben.

Mein Persönlicher Favorit ist aber keines von beiden Spielen, denn ich hab ne Pre Release Gilde in Star Wars Galaxies 8). Schaut einfach mal bei www.swgalaxies.de nach, dann findet ihr alle Infos und auch eine große Commuity.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56250
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Das nennt sich Konkurrenzkampf. ;)
Niemand will dem Anderen etwas über "sein" Projekt offenbaren.

Grüße an Spider - wieder deine Quelle. ;)
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Ich setze im Moment eigentlich meine Hoffnungen in WoW und Horizons. Dies sind imo die einzigsten kommenden MMORPGs die auch was für die Leute bieten könnten die das Diablo System verabscheuen (das hat mich von DAoC und AO vertrieben)

Mal sehen...
 
Oben Unten