Stephan1982
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 28.11.2004
- Beiträge
- 391
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Mal ne andere Frage aus Sicht eines Gamers. Warum ist der Run überhaupt so groß???
Werden Games jetzt schon für Windows 7 optimiert. Gibt es da jetzt schon alle möglichen Hardwaretreiber, DirectX-Verisonen etc.? (War ja öfters mal der Fall dass das ein oder andere Spiel unter Vista nicht sauber lief. XP war und ist in Bezug auf Spiele-Kompatibilität ja auf Grund seines Alters ausgereifter.
Lohnt sich also überhaupt ein Wechsel von XP zu Windows 7? (nebenbei: Ich zocke nicht nur! Aber mehr wie Word etc. und Internet brauche ich nicht!)
Mal ne andere Frage aus Sicht eines Gamers. Warum ist der Run überhaupt so groß???
Werden Games jetzt schon für Windows 7 optimiert. Gibt es da jetzt schon alle möglichen Hardwaretreiber, DirectX-Verisonen etc.? (War ja öfters mal der Fall dass das ein oder andere Spiel unter Vista nicht sauber lief. XP war und ist in Bezug auf Spiele-Kompatibilität ja auf Grund seines Alters ausgereifter.
Lohnt sich also überhaupt ein Wechsel von XP zu Windows 7? (nebenbei: Ich zocke nicht nur! Aber mehr wie Word etc. und Internet brauche ich nicht!)





..gif)