Mein Eindruck von der win7 32 beta ist sehr gut.
Habe die Iso einfach in xp gemountet und win7 auf ne leere Partition installiert, kein Prob. Eine Notwendigkeit zu brennen besteht nicht.
Danach Hotfix für die mp3s, die ganze Perepherie eingeschaltet und geupdatet.
Habe bis jetzt noch keine Inkompatiblitäten oder Bluescreens gehabt. FPS beim Zocken entspricht einem getweaktem xp. Fühlt sich bis jetzt ganz rund an.. Glaub das wird was.
Ahso, falls auf der MS Seite der Downloadbutton nicht ansprechen sollte, schaut Euch mal den Quelltext an...
Habe die Iso einfach in xp gemountet und win7 auf ne leere Partition installiert, kein Prob. Eine Notwendigkeit zu brennen besteht nicht.
Danach Hotfix für die mp3s, die ganze Perepherie eingeschaltet und geupdatet.
Habe bis jetzt noch keine Inkompatiblitäten oder Bluescreens gehabt. FPS beim Zocken entspricht einem getweaktem xp. Fühlt sich bis jetzt ganz rund an.. Glaub das wird was.
Ahso, falls auf der MS Seite der Downloadbutton nicht ansprechen sollte, schaut Euch mal den Quelltext an...
.gif)
und muss sagen das Win 7 bei mir genauso "viel" RAM wie bei XP verbraucht und dazu noch genauso schnell läuft, die Treiberunterstützung sehr gut ist, ich damit und mit allem anderen noch keinerlei Probleme hatte und man Windows 7 überhaupt nicht ansieht das es nur eine Beta ist