AW:
Einen WinRAR Ordner mit Windows 7?
Wenn Du Dateien (oder Ordner) brennst wie Du normalerweise Daten CDs bzw. DVDs brennst ist es falsch. Der muss aus dem Image eine DVD machen, keine einzelnen Dateien/Ordner brennen.
Hol dir ein anderes Tool, zum Beispiel PowerISO (blos ne Testversion, die Funktionalität reicht zum Brennen aber völlig aus), da funktioniert das folgendermaßen:
Unter Datei öffnen wählst Du die ISO Datei (Nichts anderes als die ISO Datei!) und gehst dann auf den Button in der oberen Leiste, auf dem "Brennen" steht.
Falls Du kein weiteres Programm installieren willst und niemand sonst ne Erklärung für dieses spezifische hat brauchst Du ein Programm, dass die DVD in ein virtuelles Laufwerk einbinden kann (die meisten Brennprogramme haben sowas, warscheinlich auch Deins), das Laufwerk sollte dann im Explorer erscheinen und "GB1CULFRE_DE_DVD" heißen. Davon machst Du dann ne 1:1 Kopie.
Edit: Wart mal kurz, heißt der "WinRAR Ordner" 7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso ? In dem Falle könnte es stimmen.Dario90 am 11.01.2009 16:55 schrieb:MrBigX am 11.01.2009 16:52 schrieb:Ich kenn das Brennprogramm nicht, aber es müsste die Option gebe eine Image zu brennen. Nicht die Datei selber, das Image als DVD.Dario90 am 11.01.2009 16:40 schrieb:satchmo am 11.01.2009 16:26 schrieb:Dario90 am 11.01.2009 16:22 schrieb:Mal ne blöde Frage: Der Download ist fertig, jetzt muss ich ja ein ISO-Image auf ne DVD brennen. Habe cdburnerXP. Was genau muss da jetzt drauf![]()
Einfach "Image brennen" auswählen und die ISO-Datei auswählen; brennen.
Als Datei den kompletten WInRAR Ordner oder nur die Setup.exe?
(Sorry, aber will nichts falsch machen)
Falls das nicht geht die ISO in ein virtuelles Laufwerk einbinden und eine Direktkopie davon machen.
Also da steht: Iso Image zum brennen auswählen.
Da muss man dann eine Datei einfügen, in meinem Fall hab ich den WinRAR Ordner mit Windows 7 drin eingefügt und er ist gerad am brennen.
Einen WinRAR Ordner mit Windows 7?
Wenn Du Dateien (oder Ordner) brennst wie Du normalerweise Daten CDs bzw. DVDs brennst ist es falsch. Der muss aus dem Image eine DVD machen, keine einzelnen Dateien/Ordner brennen.
Hol dir ein anderes Tool, zum Beispiel PowerISO (blos ne Testversion, die Funktionalität reicht zum Brennen aber völlig aus), da funktioniert das folgendermaßen:
Unter Datei öffnen wählst Du die ISO Datei (Nichts anderes als die ISO Datei!) und gehst dann auf den Button in der oberen Leiste, auf dem "Brennen" steht.
Falls Du kein weiteres Programm installieren willst und niemand sonst ne Erklärung für dieses spezifische hat brauchst Du ein Programm, dass die DVD in ein virtuelles Laufwerk einbinden kann (die meisten Brennprogramme haben sowas, warscheinlich auch Deins), das Laufwerk sollte dann im Explorer erscheinen und "GB1CULFRE_DE_DVD" heißen. Davon machst Du dann ne 1:1 Kopie.

.gif)