firewalker2k
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 23.03.2002
- Beiträge
- 1.796
- Reaktionspunkte
- 2
AW: W7
Naja, gut, 32bit brauch/will ich z.B. auch gar nicht mehr und einlösen kann man den Gutschein ja auch direkt bei Microsoft.
Mein Gedankengang ist aber soweit im Grunde genommen richtig und ich hab somit im Endeffekt Vista UND Win7 (jeweils als 64bit Home Premium) für ~90 € + Kosten fürs Upgrade, korrekt?
Nali_WarCow am 15.07.2009 17:42 schrieb:Du bekommst in dem Fall beispielsweise nicht die 32 und 64Bit-Version und außerdem laufen diese Gutscheine über den jeweiligen Händler, der – ganz nach eigenem Ermessen – auch noch Porto und Bearbeitungsgebühren in Rechnung stellen kann. Zudem haben in der Hinsicht die Händler beim letzten Gutschein-Wechsel von XP auf Vista gezeigt, dass es extrem arbeitsintensiv sein kann, um an die neue Version zu kommen.firewalker2k am 15.07.2009 17:37 schrieb:[…]Oder wo liegt mein Fehler?
Naja, gut, 32bit brauch/will ich z.B. auch gar nicht mehr und einlösen kann man den Gutschein ja auch direkt bei Microsoft.
Mein Gedankengang ist aber soweit im Grunde genommen richtig und ich hab somit im Endeffekt Vista UND Win7 (jeweils als 64bit Home Premium) für ~90 € + Kosten fürs Upgrade, korrekt?
.gif)


.gif)