• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows: Windows 7: Das neue Betriebssystem ab sofort für unter 50 Euro vorbestellbar

AW:

hatte auch mein Exemplar im Warenkorb, Bestellung absenden brachte immer Fehler, bis es ausverkauft war.
 
AW:

So hab auch eins (3 um genau zu sein :P )

Nach mir die Sinnflut
http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/pre-order.aspx

Conrad und Avitos haben noch welche. (wenn man durch kommt und schon Kundendaten da hat sollte s gehen)
 
AW:

Gunter am 15.07.2009 09:51 schrieb:
seamusharper am 15.07.2009 09:47 schrieb:
so ein scheiß! Hat Micro***** sie noch alle?
echt mal! verscherbeln ein betriebssystem zum halben preis, und dann ist die scheiße net unbegrenzt verfügbar! was bilden die sich ein? wir haben doch einen per grundgesetz festgelegten anspruch darauf! :pissed:

halber Preis? Nein 1/4 des Preises.

Verstehe auch nicht wieso noch neulich von 120 Euro für Windows 7 Home Premium gesprochen wurde und jetzt bei Amazon 199,99 € steht.

Aber mir solls recht sein! :-)
 
AW:

Jobbl am 15.07.2009 10:03 schrieb:
Gunter am 15.07.2009 09:51 schrieb:
seamusharper am 15.07.2009 09:47 schrieb:
so ein scheiß! Hat Micro***** sie noch alle?
echt mal! verscherbeln ein betriebssystem zum halben preis, und dann ist die scheiße net unbegrenzt verfügbar! was bilden die sich ein? wir haben doch einen per grundgesetz festgelegten anspruch darauf! :pissed:

halber Preis? Nein 1/4 des Preises.

Verstehe auch nicht wieso noch neulich von 120 Euro für Windows 7 Home Premium gesprochen wurde und jetzt bei Amazon 199,99 € steht.

Aber mir solls recht sein! :-)

199,99€ Sind die Vollpreisversionen, Support, Handbuch Blablablubb~.

Die OEM Versionen, sprich diese kleinen Plastikhüllen mit DVD sind erheblich günstiger.
 
AW:

Die Systembuilder oder OEM Version kauf ich sonst auch, aber bei 85% Rabatt - wer sagt da nein.
 
AW:

cydrake am 15.07.2009 10:08 schrieb:
Die Systembuilder oder OEM Version kauf ich sonst auch, aber bei 85% Rabatt - wer sagt da nein.
Ich, da mich Home Premium jetzt nicht unbedingt anspricht.
Aber ich hoff mal das bei Windows 7 auch wieder eine SB Version von Ultimate kommt und das zum erschwinglichen Preis.

Ich glaube ich hab damals über alternate.de 170 EUR für die Ultimate 64bit SB bezahlt. :-o
 
AW:

cydrake am 15.07.2009 10:08 schrieb:
Die Systembuilder oder OEM Version kauf ich sonst auch, aber bei 85% Rabatt - wer sagt da nein.

Die Leute die n Handbuch brauchen ums Betriebssystem zu installieren.. Die können mit ner einfachen DVD ohne beiligende Beschreibung nichts anfangen :)
 
AW:

Hab bei amazon leider auch nichts bekommen echt toll :pissed:
was ich von denen aber richtig scheisse finde das sie die Bewertungen nach und anch löschen waren vorhin über 100 später nur noch 80

Versuche gerade bei Alternate mein glück aber auch da sind die server überlastet
 
AW:

Hehe, yo - geht ja auch nur um den Preis, die Win7 RC tut bei mir schon Dienst, und - mir gefällts deswegen war der kauf bei dem Kampfpreis vetretbar. Ich denke ich behalte
von den 3en eine und vertick den Rest ;) und davon kauf ich mir dan die Win7 Ultimate SB
Ich habs bei 3 anbietern bestellt, 2 haben schon bestätigt.

s3nSeLeZz am 15.07.2009 10:14 schrieb:
cydrake am 15.07.2009 10:08 schrieb:
Die Systembuilder oder OEM Version kauf ich sonst auch, aber bei 85% Rabatt - wer sagt da nein.

Die Leute die n Handbuch brauchen ums Betriebssystem zu installieren.. Die können mit ner einfachen DVD ohne beiligende Beschreibung nichts anfangen :)
 
AW:

Bohne1989 am 15.07.2009 10:16 schrieb:
was ich von denen aber richtig scheisse finde das sie die Bewertungen nach und anch löschen waren vorhin über 100 später nur noch 80

na ja, die bewertungen sind eben dazu da, das PRODUKT zu bewerten und nicht das geschäftgebaren von amazon.
wer sich beschweren will, kann das sicher per e-mail oder dort im forum tun.

allerdings find ichs auch ein bisschen merkwürdig, dass amazon bei solch einer aktion mitmacht. war doch klar, dass das ärger gibt.
 
AW:

Vorsicht bei Windows7 Vorbestell-Angeboten

Einige Händler bieten derzeit eine Vorbestell-
Aktion vom kommenden Betriebssystem
Windows 7 an zum Beispiel schreiben diese,
daß das neue Betriebssystem von Microsoft in
der Vorbestellung für 49,95 Euro statt für 119,95
Euro zu bekommen sei.

Davor sollte man absolut Vorsicht walten
lassen, denn dies ist der Versuch, Microsoft
Kunden zu binden. Google möchte nämlich
selber ein Betriebssystem herausbringen mit
dem Namen Google Chrome OS - und das wird
kostenlos sein.

Quelle: http://www.onlinepresse.info/node/932
 
AW:

Bei Conrad und Avitos war die Bestellung bis vor 2 Minuten noch auf gewesen. (könnt eevtl jetzt noch so sein)
 
AW:

Habe ein Exemplar bei Notebooksbilliger.de erstanden, und war gerade noch beim Media Markt meines Vertrauens. Die hatten lt. Marktleiter 80 Stück auf Lager.

Neben mir war so ein Mensch vom Fernsehen, der meinte Amazon hätte eine Liefermenge im 6 Stelligen Bereich gehabt. :haeh:

Na ja, wer noch ein wenig sparen möchte, kauft sich einfach ne Vista Systembuilder Version und kriegt einen Gutschein für Win7 dazu. Immer noch ein wenig billiger als der Vollpreis von 119 €.
 
AW:

Bohne1989 am 15.07.2009 10:16 schrieb:
Hab bei amazon leider auch nichts bekommen echt toll :pissed:
was ich von denen aber richtig scheisse finde das sie die Bewertungen nach und anch löschen waren vorhin über 100 später nur noch 80

Versuche gerade bei Alternate mein glück aber auch da sind die server überlastet

ich will nichts sagen aber du bekommst keins mehr :/ Genauso wie ich also bist du in "bester" Gesellschaft =) amazon und alternate hatte ich auf um 9. hat nichts geholfen. conrad lief so lahm das alles weg war bevor ich zur kasse kam :D Und das ich mich ein wenig beschwert habe sollte bei so einer "vorbereitung" wenigstens etwas verständlich sein ^^
 
AW:

Bohne1989 am 15.07.2009 10:16 schrieb:
Hab bei amazon leider auch nichts bekommen echt toll :pissed:
was ich von denen aber richtig scheisse finde das sie die Bewertungen nach und anch löschen waren vorhin über 100 später nur noch 80

sorry aber das ist auch nur richtig so das sie es löschen! es war von anfang an bekannt das es streng limitiert ist
also was soll dann sowas auch? nur weil man nichts bekommt, was bei so einem großen anbieter wie amazon LOGISCH ist, gibt man ne 1 stern bewertung? :rolleyes:

wer sowas bei einem so großen haus bestellen will ist selbst schuld wenn man nichts bekommt! lieber gleich bei einem kleineren online Händler oder in einem örtlichen geschäfft nachfragen da hat man mehr chancen
 
AW:

ich weiß, dass es eine blöde Frage ist aber kann man sich zwischen der 32 und 64 bit Version entscheiden? Oder gibt es nur eine Version?
 
AW:

KoenigsAdler am 15.07.2009 10:20 schrieb:
Vorsicht bei Windows7 Vorbestell-Angeboten

Einige Händler bieten derzeit eine Vorbestell-
Aktion vom kommenden Betriebssystem
Windows 7 an zum Beispiel schreiben diese,
daß das neue Betriebssystem von Microsoft in
der Vorbestellung für 49,95 Euro statt für 119,95
Euro zu bekommen sei.

Davor sollte man absolut Vorsicht walten
lassen, denn dies ist der Versuch, Microsoft
Kunden zu binden. Google möchte nämlich
selber ein Betriebssystem herausbringen mit
dem Namen Google Chrome OS - und das wird
kostenlos sein.

Quelle: http://www.onlinepresse.info/node/932
:confused:
Google OS soll auf einem Linux-Kernel basieren. Wie soll das also in Konkurrenz zu Windows treten?
Unzählige Linux-distributionen gibt es kostenlos, das ist ja nun nicht wirklich etwas neues.
 
AW:

Echt krass wie schnell das bei Amazon weg war, hab leider auch keins bekommen. :/
 
Zurück