
Interessante Mengen, die MS da so günstig in den Handel bringen will.gti-driver am 15.07.2009 11:21 schrieb:(*pff* aber trotzdem 8 Stück für nen Media Markt in Hamburg ist lächerlich)

Nali_WarCow am 15.07.2009 11:27 schrieb:Interessante Mengen, die MS da so günstig in den Handel bringen will.gti-driver am 15.07.2009 11:21 schrieb:(*pff* aber trotzdem 8 Stück für nen Media Markt in Hamburg ist lächerlich)![]()
Saturn "ne Handvoll" und der MediaMarkt würde mich überraschen wenn er mehr als 10 gehabt hätte. So Handyrechnung = 1 - Windows 7 = 0 .gif)
gti-driver am 15.07.2009 11:21 schrieb:Begebt euch auf amazon.de geht in euren - von heute morgen nicht gelöschten Einkaufskorb - in dem befindet sich Windows 7. Steht zwar da, dass es 120EUR kostet, aber auf der letzten Seite ist der Preis 49,97 (also alles einsehbar bevor man die Meldung abschickt). So wie heute morgen. Also an alle die, die wie gesagt nicht ihren Korb gelöscht haben. Jetzt dort bestellen. Bei mir hat es geklappt. Bei Kamerad auch. Bestätigungsmail liegt vor.

Das würde mich auch interressieren, dann könnte ich noch bei Saturn etc mein Glück versuchenGamer-XX am 15.07.2009 10:22 schrieb:ich weiß, dass es eine blöde Frage ist aber kann man sich zwischen der 32 und 64 bit Version entscheiden? Oder gibt es nur eine Version?
.gif)
Halmir am 15.07.2009 12:19 schrieb:Das würde mich auch interressieren, dann könnte ich noch bei Saturn etc mein Glück versuchenGamer-XX am 15.07.2009 10:22 schrieb:ich weiß, dass es eine blöde Frage ist aber kann man sich zwischen der 32 und 64 bit Version entscheiden? Oder gibt es nur eine Version?![]()
.gif)
Deathlife am 15.07.2009 12:05 schrieb:gti-driver am 15.07.2009 11:21 schrieb:Begebt euch auf amazon.de geht in euren - von heute morgen nicht gelöschten Einkaufskorb - in dem befindet sich Windows 7. Steht zwar da, dass es 120EUR kostet, aber auf der letzten Seite ist der Preis 49,97 (also alles einsehbar bevor man die Meldung abschickt). So wie heute morgen. Also an alle die, die wie gesagt nicht ihren Korb gelöscht haben. Jetzt dort bestellen. Bei mir hat es geklappt. Bei Kamerad auch. Bestätigungsmail liegt vor.
Ist nur vollkommen egal, weil man später dann eine Nachricht bekommt womit der Preis angepasst wird.
.gif)
Tja, kaum ist der Shop bekannt ist auch die Seite offline.Aggrokalypse1990 am 15.07.2009 13:04 schrieb:versuchts doch auch mal bei www.otto.de
hab da eins grad bestellt.![]()


.gif)
War zudem bei XP auch so. Anfangs "bäh" und später dann ein klasse OS:Fyrex am 15.07.2009 16:55 schrieb:Ich find es lustig, wie sich der öffentliche Zuspruch ändert, nur wenn das Image besser ist. [...]

Du bekommst in dem Fall beispielsweise nicht die 32 und 64Bit-Version und außerdem laufen diese Gutscheine über den jeweiligen Händler, der – ganz nach eigenem Ermessen – auch noch Porto und Bearbeitungsgebühren in Rechnung stellen kann. Zudem haben in der Hinsicht die Händler beim letzten Gutschein-Wechsel von XP auf Vista gezeigt, dass es extrem arbeitsintensiv sein kann, um an die neue Version zu kommen.firewalker2k am 15.07.2009 17:37 schrieb:[…]Oder wo liegt mein Fehler?