Wamboland
Spiele-Kenner/in
AW:
Sicherlich ist auch Win7 nicht Fehlerfrei, aber in den ersten 2 Monaten war es sehr angenehm, wenn auch ungewohnt (von XP -> Win7) in der Nutzung. Ist sicher eine Umstellung, aber mMn fühlt sich der Umgang mit Win7 einfach gut an.
Zumindest in meinen Augen sind die guten Verkaufszahlen verdient und zeigen MS hoffentlich das es sich lohnt ein Programm erstmal sauber zu entwickeln und erst dann auf den Markt zu bringen.
Also das es sich so gut verkauft kann ich verstehen, habe es auch schon hier liegen (muss dieses WE dann mal Daten sichern usw. habe derzeit noch die Enterprise Demo am laufen), denn es ist wirklich eines der besten MS OS seit Ewigkeiten.versteh den hype echt nich bisher war noch kein windows bei markteinführung vernünftig da bleib ich lieber bei vista und xp das macht sicherlich weniger probleme.
und was mich am meisten aufregt is sowieso die veränderte benutzeroberfläche bei einem neuen system das wird vielleicht bei 7 nich so extrem wie von xp auf vista aber auf jeden fall immer noch meganervig wenn man wieder funktionen sucht und nich findet.
also für mich besteht jedenfalls kein grund zu wechseln und das obwohl ich 7 über studentenlizenz kostenlos bekommen würde.
da les ich mir lieber erstmal forenthreads wie "problem mit windows 7...." durch und lach mich schlapp...
Sicherlich ist auch Win7 nicht Fehlerfrei, aber in den ersten 2 Monaten war es sehr angenehm, wenn auch ungewohnt (von XP -> Win7) in der Nutzung. Ist sicher eine Umstellung, aber mMn fühlt sich der Umgang mit Win7 einfach gut an.
Zumindest in meinen Augen sind die guten Verkaufszahlen verdient und zeigen MS hoffentlich das es sich lohnt ein Programm erstmal sauber zu entwickeln und erst dann auf den Markt zu bringen.

.gif)
!
(yay, 64! :p)