• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Will Rock - Konkurrenz für Duke und Sam?

Achzo

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
AW: News - Will Rock - Konkurrenz für Duke und Sam?

Zur Überschrift: Es gibt keine Konkurrenz für Duke ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88190
 
AW: News - Will Rock - Konkurrenz für Duke und Sam?

Viele habens Versucht (zuletzt "Sam") aber keiner hats geschafft, der Duke bleibt der Duke!
Weg mit den billigen Klonen!


"This really pisses me off!"
: )
 
AW: News - Will Rock - Konkurrenz für Duke und Sam?

Zur Überschrift: Es gibt keine Konkurrenz für Duke ;)
Stimmt! Weil er nie erscheinen wird ... 8]

Tja,

Duke Nukem, wer war das noch gleich? Es ist schon so lange her das ich das gar nicht mehr weiss. Wurde der mit 16 oder mit 256 Farben dargestellt? Oder doch mit mehr? Der Ego-Shooter? Ach so, vor oder nach Doom 2? Tja, muss wohl noch ein bischen nachdenken.

<nachdenk>

10 Minuten später

So, jetzt hab ichs. Der Duke war cool. Echt cool. Aber die Betonung in dem Satz lag auf war. Ich hätte nichts lieber als neue Action mit ihm, aber ich glaub nicht mehr dran bzw. wenn er rauskommt dann wird er so veraltet sein.

Meiner bescheidene Meinung

Bis denn,

Vordack
 
AW: News - Will Rock - Konkurrenz für Duke und Sam?

Viele habens Versucht (zuletzt "Sam") aber keiner hats geschafft, der Duke bleibt der Duke!

Stimmt der Duke ist das Coolste. Leider glaube ich nicht, daß Duke 4 ever noch rauskommen wird.
Doch Serious Sam hat mir viel Spaß gemacht. Lag zum einen am einfach Spielprinzip, zum andern am spaßigen COOP-Modus und drittens war das Game auch für ca. 25 ? zu haben.
 
Zurück