• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Ich bekomme meine PCG meistens am Dienstag oder sogar am Mittwoch, nur ca 2x im Jahr am Montag. Am Samstag kam sie noch nie! Obwohl ich in der Nähe von Stuttgart wohne, das ist ja keine Weltreise bis nach Bayern!

Ich wohne in Holzkirchen (30km südl. von München, 15000 Einw.) und bekomme meine PCG im Normalfall am Montag. Ein Freund, der in Unterhaching wohnt, dass nicht bedeutend größer ist bekommt sie immer am Samstag.
Wird die PCG für die Münchner (Vorstädte) eher bereitgestellt, oder ist das auch die Post (was wohl irgendwie komisch wäre)?
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79272
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Also ich habe die PcGames erst heute (Dienstag der 10.09.02) bekommen! Aber man muß dazu sagen das ja unsere tolle Post in Österreich ihre Briefstrasse modernisiert hat und somit vorzögern sich Magazine und Einschreiben um bis zu einer Woche!
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Also ich habe die PcGames erst heute (Dienstag der 10.09.02) bekommen! Aber man muß dazu sagen das ja unsere tolle Post in Österreich ihre Briefstrasse modernisiert hat und somit vorzögern sich Magazine und Einschreiben um bis zu einer Woche!


Super du Glückspilz. Ich habe meine noch nicht bekommt. Du wohnst wohl nahe an der Grenze zu Deutschland. Die Post ärgert mich jetzt schon etwas :(
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Super du Glückspilz. Ich habe meine noch nicht bekommt. Du wohnst wohl nahe an der Grenze zu Deutschland. Die Post ärgert mich jetzt schon etwas :(


Nein ich wohne in Niederösterreich ca. 45 Kilometer entfernt von Wien!
 
Zurück