• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

A

AlexEck

Gast
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Dieser Schritt ist wirklich notwendig; meine PCGH ist auch erst heute gekommen. Immerhin weiß ich jetzt, dass Ihr nicht Schuld daran seid.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79272
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

SChön zu wisse hab mich schon gefragt wann sie endlch ankommt
hab ich gefreut das sie heute ENDLICH gekommen ist!!!!!!!!
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Das der Verlag dafür nichts kann ist ja schon länger bekannt
Aber wenigstens zählt Ihr zu den Glücklichen die Ihre
PCG "schon" in den Händen halten darf ..
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

SChön zu wisse hab mich schon gefragt wann sie endlch ankommt
hab ich gefreut das sie heute ENDLICH gekommen ist!!!!!!!!

Ich hab die neue PC Games Hardware auch erst heute bekomme.
(War sonst noch nie.)
Aber ansonsten gefällt mit die neue Asuage (Insbesondere das überarbeitete Layout) sehr gut. :top:
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Meine PCG habe ich heute endlich bekommen. Leider funktioniert die eine (Jubiläums) DVD nicht. Scheinbar ein Fehler beim brennen. Die DVD-Demo geht ohne Probs.
Schade, hätte gerne mal einen Blick in die Erst-Ausgabe geworfen. Aber vielleicht bietet PCG es ja mal zum Download an?!
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

meine ist heute nun endlich auch eingetroffen. ich muss aber auch sagen, dass sie seit ich ein abo hab (so 2-3 jahre werden das schon sein) immer montags oder dienstags da war, selten mal "erst" mittwoch.
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Ihr Glücklichen........

In meinem Kaff in Ö (Steiermark) kommt sie sowiso erst Donnerstags...
(Eindeutig die Post hier......)
Die Woche werd ich die nicht mehr sehen...
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Grummel, meine PCG kam auch erst heute. Sonst war sie immer spätestens am Dienstag in meinem Briefkasten. Als sie diesmal aber selbst am Donnerstag noch nicht eingetroffen war, habe ich vermutet das man mir meine PCG wohl aus dem Briefkasten geklaut hat - und habe sie mir an der Tankstelle gekauft.

Jetzt habe ich die aktuelle PCG 2x... :(
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Also ich habe mich damit abgefunden, dass ich das Heft immer erst am Freitag, manchmal auch am Samstag bekomme.
Bei der Jubiläumsausgabe war es aber diesesmal anders..
ich hatte es nämlich bereits am Donnerstag im Briefkasten. (Absoluter Rekord seit langem wieder)
In den zwei Jahren, in denen ich Abonent bin, habe ich es glaub ich erst einmal an einem Mittwoch bekommen.
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Thomas
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Ihr Glücklichen........

In meinem Kaff in Ö (Steiermark) kommt sie sowiso erst Donnerstags...
(Eindeutig die Post hier......)
Die Woche werd ich die nicht mehr sehen...

ich wohne in Wien und habs die PCG immer noch nicht!!!!
Und ich bekam sie auch immer Donnerstags :(
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Hatte wohl Glück, bisher kam meine Ausgabe immer pünktlich Montags an. An Alle die noch am Warten sind: Es lohnt sich auf jeden Fall, die Ausgabe ist wirklich genial geworden und der beiliegende Kugelschreiber ist seit langem wieder ein schönes Präsent für jeden Fan der Zeitschrift.

Chris
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Ihr Glücklichen........

In meinem Kaff in Ö (Steiermark) kommt sie sowiso erst Donnerstags...
(Eindeutig die Post hier......)
Die Woche werd ich die nicht mehr sehen...

ich wohne in Wien und habs die PCG immer noch nicht!!!!
Und ich bekam sie auch immer Donnerstags :(

HAHA :-D
ich in oberösterreich (vöcklabruck) hab sie gestern bekommen...
MUSS SAGEN DIE AUSGABE IST WOHL EINE DER BESTEN DIE ES JE GAB...
Greetz
GRiNSER
------
www.voodooalert.de
3dfx lives forever
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Bei mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich die PC Games erst am Dienstag bekommen hab einmal kam sie sogar erst am Mittwoch
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Bei mir ist es schon öfters vorgekommen, dass ich die PC Games erst am Dienstag bekommen hab einmal kam sie sogar erst am Mittwoch

Ich habe sie auch erst heute bekommen und bin eigentlich sauer!!
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Was pienst ihr eigentlich so rum! Ich krieg meine pcg immer erst am Mittwoch! Als ob des so schlimm wär und alle Abonemennten Sonderrechte hätten! Ich les PC Games seit über 5 Jahren, ohne abo und beschwer mich auch nicht über jeden Mist!!
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Ich wohne auch in der Schweiz und dass die PCG vor Freitag kommt grenzt bereits an ein Wunder und doch hab ich die Jubiläumsausgabe "schon" Donnerstags erhallten *freu*
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Früher hab ich die PC Games schon am Samstag vorher bekommen , jetzt kommt sie erst am Montag . Gemeinheit, also: Revolution!!!
*lol*
 
AW: News - Wichtige Info für unsere Abonnenten

Ich bekomme meine PCG meistens am Dienstag oder sogar am Mittwoch, nur ca 2x im Jahr am Montag. Am Samstag kam sie noch nie! Obwohl ich in der Nähe von Stuttgart wohne, das ist ja keine Weltreise bis nach Bayern!
 
Zurück