Wer wartet schon gerne auf sein Abo?
Wer wartet schon gerne auf sein Abo?
JETZT REICHTS!
es ist ja nicht mehr zum aushalten: jeder 2te satz der von den verantwortlichen hier verfasst wird bettelt um ein abonnement. also langsam nervt das wirklich. ich gewann ja den anschein, als sei das ein markenzeichen von S.B. - dass frau P.M. sich da jetzt auch noch im gleichen stil zu wort meldet, das erschüttert mich doch sehr.
ich darf allem anschein nach schon jetzt auf den tag gespannt sein, an dem nach dem eintippen von pcgames.de in die adressleiste des browsers lediglich ein einsames "bitte, bitte abonnieren sie unsere zeitschrift" vorzufinden ist.
versteht mich nicht falsch, ich kann mir eigentlich kein urteil über die pünktlichkeit des pcgemas-abos hier in berlin erlauben, da ich noch nie in den 'genuss' eines abos gekomen bin. bisher lag das allerdings an dem zustand unseres briefkastens, da ich mir nie sicher wäre, ob eine pcgames da überhaupt rein passt, geschweige denn diverse langfinger-attacken übersteht.
es drängt sich mir allerdings die frage auf: "soll ich nachher wirklich in den zeitschriftenladen gehen, und mir eine pcgames zulegen?" ich stand dieser entscheidung ehrlich noch nie so skeptisch gegenüber, aber so langsam erschleicht sich da eine ahnung, dass 50% des heft-inhalts zugunsten von "abonnieren sie pcgames"-annoncen draufgehen.
sollte es soweit kommen?