• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Weihnachten mit Amazon

ishmael_b_bc

Anfänger/in
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ach wie süß!

Das finde ich ja mal voll nett, daß die PC Games ein Herz für die Kleinen hat und ein bißchen auf Amazon aufmerksam macht. Wo die doch eh nicht so viel von Werbung halten und auf peinlichste darauf achten, dem Kunden bloß nicht zuviel Werbung aufzuhalsen oder ihn mit Empfehlungen zuzumüllen. Und wo die eh dringend Unterstützung brauchen. Da ist so eine kleine Aufmerksamkeit doch sehr nett. Man mag es ja fast nicht Werbung nennen, diesen kleinen herzerwärmenden Beitrag.

Also, PC Games, Respekt! Soviel Solidarität in diesen düsteren Zeiten ist wirklich ehrenwert. Da kommt die weihnachtliche Stimmung gleich früher auf. Danke, PC Games, danke. Mein Tag ist gerettet.

Jetzt muß ich mir die Nase putzen und die Tränen abwischen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90871
 
man was für ein weichei :)



Ach wie süß!

Das finde ich ja mal voll nett, daß die PC Games ein Herz für die Kleinen hat und ein bißchen auf Amazon aufmerksam macht. Wo die doch eh nicht so viel von Werbung halten und auf peinlichste darauf achten, dem Kunden bloß nicht zuviel Werbung aufzuhalsen oder ihn mit Empfehlungen zuzumüllen. Und wo die eh dringend Unterstützung brauchen. Da ist so eine kleine Aufmerksamkeit doch sehr nett. Man mag es ja fast nicht Werbung nennen, diesen kleinen herzerwärmenden Beitrag.

Also, PC Games, Respekt! Soviel Solidarität in diesen düsteren Zeiten ist wirklich ehrenwert. Da kommt die weihnachtliche Stimmung gleich früher auf. Danke, PC Games, danke. Mein Tag ist gerettet.

Jetzt muß ich mir die Nase putzen und die Tränen abwischen.
 
Was soll das?
Mal abgesehen davon dass ich amazon gut finde:
Das ist doch nur WERBUNG PUR! Unter einer "News" stelle ich mir etwas anderes vor!! <ironie> Wirklich eine ganz tolle Neuigkeit von der da Berichtet wird! </ironie>
 
Was soll das?
Mal abgesehen davon dass ich amazon gut finde:
Das ist doch nur WERBUNG PUR! Unter einer "News" stelle ich mir etwas anderes vor!! <ironie> Wirklich eine ganz tolle Neuigkeit von der da Berichtet wird! </ironie>

Stimmt, erst der Artikel in der Druckausgabe und jetzt dieser Online-Artikel. Was meint ihr, wie viel hat Amazon bezahlt? ;)
 
Also, also. So schlimm finde ich das ganz nicht.
Zwei nette Dinge waren für mich von Interesse:
- Amaozon hilft bei der Auswahl von Geschenken (ist super da ich eh nie weiss was ich schenken soll)
- 20% Rabatt ist doch ein guter Hinweis.

Nicht immer alles so negative sehen. Ist denn der 10. News Bericht über "C&C Generals" nicht auch Werbung?
 
Nicht immer alles so negative sehen. Ist denn der 10. News Bericht über "C&C Generals" nicht auch Werbung?

Klar ist das Werbung!
Aber zu den News: PC Games macht doch viel Werbung auf Bild Niveau in den News. Aber auch diese Selbstverherlichung die seit Petra Maueröder Chefredakteurin ist meiner Meinung schon richtig ekelhaft. Das gab es früher nicht.
Alles passt zusammen. Selbst das Cover haben sie jetzt auf Bild Niveau geändert. Bis Ende 1999 habe ich PC Games immer gelesen, bis diese extreme Eigenwerbung, kritiklosigkeit, und Werbeartikel angefangen haben.

Jamask
 
Zurück