• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

Guild Wars 2 - Die "Balthazars finest"- [Rule] suchen Helden

Balthazars

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Website
www.abaddons-mouth.com
banner4.gif

Die Balthazar´s Finest [Rule] laden dich ein, Mitglied unserer Gilde und damit Teil unserer Allianz auf dem Server "Abaddon’s Mouth" zu werden. Wir blicken auf 7 Jahre Guild Wars Erfahrungen zurück. Unsere ehemalige Gilde in Guild Wars 1 war die [Tyia] - Legendäre Verteidiger Ascalons.

Kurzüberblick:

- ca. 30 aktive, nette und hilfsbereite Mitglieder
- Altersdurchschnitt: 25 Jahre (15-40 J.)
- Website und Ts3 Server
- Gilden-Allianz
- Haupttätigkeiten: Verliese, Event- Gebiets- WvW- Streifzüge, Gildenmissionen, (PvP im Aufbau)


Die Gilden-Allianz

Wir, die Balthazar´s Finest [Rule] haben sich dazu entschlossen auf diesem Wege Werbung zu machen, um unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Wir wissen, dass in Guild Wars 2 eine starke, gut funktionierende Gilde nicht zuletzt im Hinblick auf die Gildenpräsenz hilfreich dabei sein kann, einen optimalen Spielspaß erreichen zu können. Wenn wir jedoch Gildenübergreifend, in unserer Allianz, in noch größerer Zahl gemeinsam ein noch höheres Ziel verfolgen (z.B. Die Verteidigung unseres Servers, Gildenmissionen) dann glauben wir, sind wir in Guild Wars 2 angekommen. Einen Überblick über die einzelnen Gilden könnt ihr euch in unserem Gildenbereich verschaffen. Wie ihr seht, wird unsere Allianz auf diesem Portal vertreten, ebenfalls wird ein gemeinsamer ts3 Server genutzt, was das Allianz-umfassende Zusammenspiel durchaus erleichtert. Aktuell besteht unsere Gemeinschaft aus vier Gilden. Eine Erweiterung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch vorstellbar und sogar gewünscht.


Die Gilde

In der Gilde Balthazar´s Finest [Rule] haben sich die verschiedensten MMORPG`ler und Guild Wars Liebhaber zusammengeschlossen, die zum Teil bereits seit vielen Jahren diesem Genre ihre Freizeit widmen. Hier wird leidenschaftliches PvE und in kleinerem Kreise sPvP gespielt. Bei uns findest du den sympathischen Spieler von Nebenan, der sich an einem Abend ganz entspannt, vielleicht bei einem Glas Wein oder Bier, dem crafting hingibt, ebenso wie den ehrgeizigen nüchternen Strategen, der gestern schon geplant hat, wie wir übermorgen die Festungen im WvW einnehmen können.

Balthazar´s Finest [Rule] folgen der Philosophie "Es gibt nicht nur eine Wahrheit."

Aus diesem Grund nehmen wir deine Sicht auf die Dinge ebenso ernst, wie unsere eigene. Gegenseitiger Respekt ist keine Phrase sondern vielmehr die Basis eines zivilisierten Miteinanders. Und weil wir eben genau davon überzeugt sind, gibt es in unserer Gilde weder ein großes Regelwerk noch eine Altersbeschränkung nach unten oder nach oben. Wir wollen eine Gemeinschaft sein, die sich durch ihre Vielseitigkeit, wie sie das Leben nun einmal bietet, auszeichnet – Wir glauben, dass wir auf diesem Weg schnell zu einer großen und vor allem erfolgreichen Gilde heranwachsen werden. Wer immer wir im einzelnen auch sind, welches Alter wir auch immer erreicht haben – Eines teilen wir: unsere Leidenschaft für guild wars 2!


Das Organisationskonzept

Näheres zu unserer Gildenstruktur sowie den Gildenregeln (Kompromisslose Anarchie funktioniert auch bei uns leider nicht =) ) findet ihr auf unserem Portal. Spezielle Bereiche werden von einzelnen Mitgliedern mit entsprechender und langjähriger Erfahrung organisiert. Gleichsam finden regelmäßig Gilden- und Allianzinterne Events/Raids statt. Wir gehen davon aus, dass wir uns in Zukunft im WvW und PvP vergrößern werden. Spieler, die viel Freude daran haben, sich verantwortungsvoll und vor allem im Sinne der gesamten Gilde, zu engagieren, haben auch bei uns die Möglichkeit, einen Platz in der Gildenleitung einzunehmen.


Das Gildenziel

Wir wollen den maximalen Spielspaß, wir wollen den Erfolg der Gilde und wir wollen den Erfolg der Allianz.


Was erwarten wir von dir?

Kompromissfähigkeit, wenn es beispielsweise heißt, die Gilde im WvW zu vertreten, statt Bäume zu fällen. Teamfähigkeit, es ist uns wichtig an dieser Stelle deutlich zu machen, was konkret wir unter Teamfähigkeit im Rahmen des Spiels verstehen. Immer dann, wenn es zb. erforderlich scheint, im Teamspeak anwesend zu sein, solltest du das auch tun. Das heißt nicht, dass du immer wenn du ins Spiel kommst, dich zeitgleich auch gesprächsbereit im Ts einzufinden hast. Erfahrungsgemäß ist es für die Gruppe nur einfacher, sich über Ts zu weiteren vorgehensweisen abzustimmen. Selbst, wenn du es nicht für erforderlich halten solltest, finden wir, zeichnet es dich als Teamfähig aus, wenn du dich dort dennoch einfindest. Ebenso solltest du in der Lage sein, dem Weg eines anderen folgen zu können. Dein Weg mag dir als der bessere erscheinen, aber manchmal haben drei Spieler drei verschiedene Wege gefunden und jeder scheint zunächst als der einzig gangbare – Die Erfahrung hat gezeigt, dass es niemanden weit bringt, wenn jeder von sich überzeugt allein in eine andere Richtung geht. Alter ist kein garant für das vorhandensein grundlegendster "soft skills". Wir wissen das, deshalb sehen wir Spieler aus allen Alterstufen gern, wenn sie es denn wollen und verstehen, mit allen Altersklassen zu kommunizieren.


Die Bewerbung

Wenn du hier angekommen bist und irgendwie das Gefühl hast, ganz dringend ein Balthi werden zu wollen, dann haben unsere mentalen Fähigkeiten einen geradezu überwältigenden Fortschritt gemacht. Nein, im ernst. Schau bei uns rein, spiel mit uns ein paar Abende zusammen, quatsch mit uns, lass uns einfach schauen was geht. Nach einer kurzen Registrierung kannst du dich hier bewerben: Bewerbung. Wir wollen keinen erschöpfend ausformulierten Lebenslauf, keine Angst. Schreib uns einfach, was so deine Erwartungen an das Spiel und eine gute Gilde sind und was du sonst noch so meinst, dass wir über dich wissen sollten und wir werden uns bei dir melden.

Achja – wir sind nicht so richtig das, was du eigentlich suchst? Dann schau doch mal bei den Gilden in unserer Allianz vorbei, vielleicht ist eine von denen es ja.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Herzliche Grüße

Die Balthazar`s Finest [Rule] Gilde


umhang NEUNEU2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten