• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,563540
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Alles. Auch auf Tiernahrung!
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

SebTh am 28.02.2007 13:50 schrieb:
mjp am 28.02.2007 13:44 schrieb:
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Alles. Auch auf Tiernahrung!

Oh man! Den kannte ich noch nicht! Bruhaha! Sehr n1! :-D

Die Blutgruppe von Chuck Norris ist AK+.

Ass Kicking Positive

:-D :B
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

SYSTEM am 28.02.2007 13:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


chuck norris ist es gelungen bis zur unendlichkeit zu fahren.
warum?

ganz einfach, weil JACK BAUER ihm den weg erklärt hat!
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris sucht nicht, er findet.

Chuck Norris denkt nicht, er weis
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris war im Zweiten Weltkrieg Kamikazepilot. 12 Mal.
Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
Chuck Norris' Tränen können Krebs heilen. Zu schade, dass er niemals weint.
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zweimal.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris geht immer Blut spenden, aber nie sein eigenes.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, sonder das Wasser wird Chuck Norris!
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Klassiker und den Witzen! :-D
Neben Fritzchen gehört Chuck Norris zu den häufigsten Witze-Charaktern. :B


Auch einer meiner Favoriten:
Chuck Norris schläft nicht, er wartet nur. :finger:
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

chuck norris jagt nicht, er tötet, da das wort jagen die möglichkeit des misslingens beinhaltet.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris fürchtet sich nicht vor der Dunkelheit. Die Dunkelheit fürchtet sich vor ihm!

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen... auch nachts

:B

Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Nach vielen Diskussionen entschied man sich, die Atombombe anstelle von Chuck Norris auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das sei humaner.

PS: Ich finds goil! Und total top fürn ihn. Wer mag sich nicht an die Feuerwalze erinnern...
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris bestellte mal einen Big Mac bei Burger King. Er hat ihn bekommen.

Chuck Norris setzte sich mal vor den Fernseher um ins Internet zu gehen und er hat es geschafft.

Ein Blinder rempelte mal Chuck Norris an, darauf Chuck Norris: "Sag mal weißt du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!" Der Klang dieses Namens heilte den Blinden und er konnte wieder sehen. Doch das einzige was er sah war Chuck Norris sein Fuß.

Was geht Chuck Norris seine Opfer durch den Kopf bevor sie sterben? Sein Fuß.

Chuck Norris kam mit den Füßen zu erst auf die Welt. Warum??? Damit er den Arzt direkt ein Roundhouse Kick mitten in die Fresse verpassen konnte. 10 Sekunden nach dem er draußen war, wuchs ihn ein Bart.

K Sutherland brauch für seine Sendung 24 Stunden. Chuck Norris braucht für seine nur 0,000000001 Sekunden.

Wenn man Chuck Norrris falsch schreibt, stirbt man auf Grund eines Roundhouse Kickes mitten in der Fresse. VERDAMMT!!!!!

Chuck Norris hat es mal geschafft zu sterben. Er Stand vor Gott und Gott sprach: Chucky Baby, wie hast du es geschafft zu sterben.
Darauf Chuck Norris: 1. Ich heiße nicht Chucky Baby. ZACK!!! Roundhouse Kick mitten in die Fresse.
Und 2. Runter von meinem Stuhl!!!

Jemand fragte mal Chuck Norris nach der Uhrzeit. Chuck Norris antwortete nicht. Er starrte ihn so lange an bis sein Kopf platze.

Muhammed Ali hat kein Pakinson. Er traf vor 20 Jahren Chuck Norris und zitter immer noch aus Angst.

Sido fragte sich mal, wer überhaupt Chuck Norris ist. Seitdem trägt er eine Maske.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak. Chuck Norris lebt in Oklahoma.

Chuck Norris ignoriert das Internet. Daas ist der einzige Grund warum wir noch leben.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Cornholio27 am 28.02.2007 14:30 schrieb:
Muhammed Ali hat kein Pakinson. Er traf vor 20 Jahren Chuck Norris und zitter immer noch aus Angst.

:top: :top: :B
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Wenn Chuck Norris in die Wolken schaut, schwitzen diese vor Angst!

Wir kennen das als Regen :)
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Cornholio27 am 28.02.2007 14:30 schrieb:
Sei mir nicht böse, aber das waren so ziemlich die unlustigsten CN-Facts die ich je gelesen hab. :|


Chuck Norris tötet regelmäßig Fleckenzwerge.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Mein Favorit:
Wenn Chuck Norris schwimmen geht, wird er nicht nass.
Aber das Wasser wird Chuck Norris! :-D
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

omg sind die meisten schlecht... aber mir gehen diese Chuck Norris Witze aber auch echt auf dem Geist :B
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Cornholio27 am 28.02.2007 14:30 schrieb:
Ein Blinder rempelte mal Chuck Norris an, darauf Chuck Norris: "Sag mal weißt du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!" Der Klang dieses Namens heilte den Blinden und er konnte wieder sehen. Doch das einzige was er sah war Chuck Norris sein Fuß.


Es müsste heißen: Chuck Norris Fuß
 
Zurück