• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris bringt Crysis auf dem C64 zum Laufen! :-D
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

WeberSebastian am 28.02.2007 16:23 schrieb:
PForsberg am 28.02.2007 15:34 schrieb:
Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9 !

Grandios... wir haben uns eben zu dritt vor Lachen am Boden gekringelt :-D

Klasse das ich auch mal ein paar "hohe iere" zum Lachen bringen konnte :-D

Aber wie wärs mit:
Chuck Norris trägt keinen Supermanschlafanzug, Superman trägt einen Chuck-Norris-Schlafanzug !
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

The_Linux_Pinguin am 28.02.2007 15:59 schrieb:
Chuck Norris weisz warum da Stroh liegt!

;)

%) Genial!


Chuck Norris ist auch der einzige, der bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung bekommt.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Contrary to popular belief, America is not a democracy, it is a Chucktatorship. :-D


When the Boogeyman goes to sleep every night, he checks his closet for Chuck Norris.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater!

Chcuk Norris ist Luke Skywalker's wahrer Vater.

Chuck Norris benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.

Als es noch nicht wissenschaftlich bewiesen war glaubten die Menschen, dass Chuck Norris im Herbst durch Tritte die Blätter von den Bäumen holt.

Chuck Norris zeichnet die M's auf die M&M's

Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn Chuck Norris dich auf seinem Parkplatz erwischt.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

-Chuck Norris käme es nie in den Sinn Gott zu spielen, denn spielen ist nur was für Kinder!
-Als Gott sprach: "Es werde Licht!", erwiderte Chuck Norris nur: "Sag bitte!"
-Die große chinesische Mauer wurde in Wirklichkeit nur gebaut um Chuck Norris daran zu hindern nach China zu kommen ....sie versagte kläglich!
-Wenn Chuck Norris ein Ei möchte, bricht er einfach ein Huhn auf.
-Chuck Norris schreibt keine Bücher! Die Buchstaben bilden aus Angst selbständig Wörter und ganze Sätze!

...achja, ..ich liebe Chuck Norris Witze... :-D
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Nightdawn am 28.02.2007 18:18 schrieb:
-Chuck Norris käme es nie in den Sinn Gott zu spielen, denn spielen ist nur was für Kinder!
-Als Gott sprach: "Es werde Licht!", erwiderte Chuck Norris nur: "Sag bitte!"
-Die große chinesische Mauer wurde in Wirklichkeit nur gebaut um Chuck Norris daran zu hindern nach China zu kommen ....sie versagte kläglich!
-Wenn Chuck Norris ein Ei möchte, bricht er einfach ein Huhn auf.
-Chuck Norris schreibt keine Bücher! Die Buchstaben bilden aus Angst selbständig Wörter und ganze Sätze!

...achja, ..ich liebe Chuck Norris Witze... :-D
Ich auch. Besonders:
Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris.

Wenn CN mit nem Mann schläft, dann heißt das nicht, dass er schwul ist, sondern dass ihm die Frauen ausgegangen sind.

CN glaubt nicht an die Bibel, er hat sie geschrieben.

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Chuck Norris geht nicht einfach nur aufs Klo. Die Exkremente fliehen vor seinem Darm.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Ich kann jedem nur den Chuck Norris Sprüchegenerator empfehlen :-D

http://chuck-norris.ath.cx/

Spuckt per Zufall einen Chuck Norris Witz aus. :-D
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

BOB-TE-KING am 28.02.2007 22:11 schrieb:
Ich kann jedem nur den Chuck Norris Sprüchegenerator empfehlen :-D

http://chuck-norris.ath.cx/

Spuckt per Zufall einen Chuck Norris Witz aus. :-D

Aaaah mir is gerade noch ein richtig guter eingefallen:

Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen !
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

*lol* wusste gar nicht, das es so was gibt.

Die genaue Übersetzung von "Chuck Norris" aus dem Latein ist "Tod durch Roundhousekick

Das, was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse Kick verpasst hatt.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

ich LIEBE chuck norris witze! die meisten kannte ich von den top 10 da schon, aber die die ich nicht kannte haben mich schon wieder zur explosion gebracht :-D
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris hat sogar als "Gast" Benutzer Administratorrechte.
:-D :B
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

SYSTEM am 28.02.2007 13:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hat jemand von euch schon Trackmania United? Dann möge er hier klicken, um noch mehr Chuck Norris Facts zu erfahren.

http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=84099#auto
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris ist der Einzige, der einer Meerjungfrau zwischen die Beine packen kann.

Chuck Norris hat für sich Selber entschieden, sich nicht klonen zu lassen.
Die Gefahr, dass zwei Roundhouse-kicks aufeinanderprallen und das gesamte Universum zerstören sei einfach zu groß.

Chuck Norris und Mr.T dürfen nie gleichzeitig einen Raum betreten.
Man geht davon aus, dass diese geballte Coolnes ein Art schwarzes Loch verursachen würde.

Es gibt nur eine Hand beim Pokern die einen Royal Flush schlagen kann:
Richtig... die von Chuck Norris

Es gibt keine Evolutionstheorie - Nur Kreaturen, denen Chuck Norris erlaubt zu leben!

Christen schauen Bilbel-TV, Gott schaucht Walker,Texas Ranger

Als Chuck Norris ein Frühstück bei Mc Donalds verweigert wurde, weil es schon 10:35 Uhr war, trat er dem Personal so hart ins Gesicht, dass der Laden jetzt Kentucky-Fried-Chicken heißt.

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.

Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.

:-D
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris kann Vakuum leerpumpen.

Chuck Norris kann mit bloßen Händen einen 1nm CPU herstellen.

Chuck Norris kühlt seinen PC auf -1K.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

The_Linux_Pinguin am 28.02.2007 15:59 schrieb:
Chuck Norris weisz warum da Stroh liegt!

;)


:top: :top: :top: :top: :top: der is verdammt gut :)
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris hatt einenmal einen Pferd unters Kinn getreten wir kennen dessen nachfahren jetzt als giraffen

Chuck Norris hatt einmal ein Formel 1 Rennen gewonnen. Mit den auto von Fred Feuerstein.

Seit dem Chuck Norris schwimmen kann heis Ariel die Meerjungfrau nur noch Meerfrau
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

King-of-Pain am 02.03.2007 14:06 schrieb:
Seit dem Chuck Norris schwimmen kann

Chuck Norris kann nicht schwimmen! Das Wasser krümmt sich um ihn vor lauter Angst!! :-D
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris trägt Cowboystiefel aus echten Cowboys!
 
Zurück