• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leider kein Witz: Chuck Norris ist tot - US-Actionstar wurde 86 Jahre alt

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Die Actionfilme von dem gingen eher an mir vorbei, da war eher Arnie, Sly, Dolf, Jean Claude und Konsorten angesagt.

Aber "Walker - Texas Ranger" fand ich geil. Und die Kooperation mit Blizz zu WoW. :D Der hat mit dem Texas Ranger nochmal gute Stimmung für die USA gemacht, eigentlich typisch 90er (wohl das letzte gute Jahrzehnt für die Staaten). Fällt mir eigentlich nur noch "Renagade" ein, was da so angesagt war, "Highlander", "Nash Bridges" oder halt "Hercules". :D Ach damals, als es noch Fernseher gab und kein Internet und man Serien noch ansehen konnte, anstatt sich wegen dem Müll chronisch zu erbrechen, oral wie rektal, der einem vorgesetzt wird.

Kraß, wie alt der schon war. Gute Reise Chuck, mögen wir alle auch so alt werden wie Du!

Ich musst heute schmunzeln, als ich einen witzigen Nachruf las, in dem folgender "Gag" dazu kam: "Chuck Norris ist gestern gestorben. Heute geht es ihm wieder besser." . So wirklich einen Film mit ihm gesehen habe ich aber nie, sieht man mal von seinem Gastauftritt im zweiten "Expendables"-Streifen ab. Zum Glück lagen im Laden um die Ecke noch "Delta Force" und "Missing in Action" rum...die habe ich gleich mal eingesackt.

Ich finde nur die Sprüche gut "Chuck Norris trinkt sein Cafes schwarz, ohne Wasser" oder "Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen" 🤣😜. Die Filme/Serien sind nicht meines, nee, nee nee.
"Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben, der Tot hat sich nur nicht gertraut es ihm zu sagen"
Nun hat er sich getraut, R.I.P. Chuck 😏

Ich finde die Umstände seines Todes etwas merkwürdig, da er noch Tage zuvor überhaupt nicht danach aussah, dass er bald schon im Sterben liegen könnte. Das ist zwar nun Spekulation, aber möglicherweise gab es da auch einen Unfall. Sei's drum. Sein plötzlicher Tod ist natürlich traurig, aber als Legende lebt er wahrscheinlich für immer weiter.

Zurück