• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

SebTh am 28.02.2007 15:25 schrieb:
Jared am 28.02.2007 14:57 schrieb:
darknessman am 28.02.2007 14:42 schrieb:
Cornholio27 am 28.02.2007 14:30 schrieb:
Ein Blinder rempelte mal Chuck Norris an, darauf Chuck Norris: "Sag mal weißt du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!" Der Klang dieses Namens heilte den Blinden und er konnte wieder sehen. Doch das einzige was er sah war Chuck Norris sein Fuß.
Es müsste heißen: Chuck Norris Fuß
Es müsste heißen: Chuck Norris' Fuß.

(Einer der ganz seltenen Fälle der deutschen Sprache, in denen man tatsächlich das Apostroph einsetzt. Chuck Norris weiß das.)

Umgangssprachlich und vor allem im Ruhrpott sehr verbreitet ist "sein Fuß" schon ok... Schöner und ruhrpöttisch korrekter wäre aber noch gewesen "...Chuck Norris dem sein Fuß". ;)

Also könnte man auch sagen:

Ein Blinder rempelt dem Chuck Norris, darauf dem Chuck Norris: "Sach Mal, Kackbratze, weißt du nich, wer ich bin? Ich bins! Dem Chuck Norris!" Der Blinde konnte wieder sehen, denn Chuck Norris dem seine Stimme heilte den Blinden. Doch das einzige was der sah, war Chuck Norris dem sein Fuß. :)

Achso
Wie das westfälische Meine Omma ihr haus sein dach?
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Chuck Norris kann Kugeln umtreten, so entstehen Kreise.
 
AW: News - Webfundstück: Niemand macht Witze über Chuck Norris! Oder doch?

Murphy-Sepp am 05.03.2007 14:26 schrieb:
Chuck Norris kann Kugeln umtreten, so entstehen Kreise.

Im alten China gab es eine Legende: einst wird ein Kind eines Drachen geboren, zu einem Mann heranwachsen und das Böse von der Welt vertreiben. Nichts wird ihn dabei aufhalten können. Dieser Mann ist nicht Chuck Norris, denn Chuck Norris tötete diesen Mann mit einem Roundhouse-Kick.
 
Zurück