AlSchabraqu
Stille/r Leser/in
AW: News - Webfundstück: Fernsehen bald kostenpflichtig
was denn, ich mag mein schlussargument
nee klar, hast recht, aber manchmal kann ich mir das nicht verkneifen....man liest hier so viele unpassende vergleiche, da kann man doch nicht einfach nichts tun...
ich glaube, man muss auch nochmals trennen zwischen jüdischer bevölkerung und der israelischen regierung...das was wir mitbekommen, ist ja meistens aus den mündern der regierung, und manchmal beschleicht mich so der eindruck, dass da recht radikale gedanken vertreten werden
anfaenger83 am 03.08.2006 18:55 schrieb:Was sind n das für Argumente? Geh du doch zum Mossad...ätsch...ne war nur Spaß....
Ich denke nicht mal, dass nur israelische Juden so denken, siehe "Zentraler-Wichtig-Tuer-Rat" der Juden (Verzeihung für diesen Ausdruck, aber ich halte nix von denen...die haben einfach zu viel zu melden)...sondern auch deutsch und vorallem amerikanische.....dort sind viele gleich extrem im Denken...und wo extremes Gedankengut hinführt: Siehe 1.1 Klasse;
aber egal....is off topic![]()
was denn, ich mag mein schlussargument
nee klar, hast recht, aber manchmal kann ich mir das nicht verkneifen....man liest hier so viele unpassende vergleiche, da kann man doch nicht einfach nichts tun...ich glaube, man muss auch nochmals trennen zwischen jüdischer bevölkerung und der israelischen regierung...das was wir mitbekommen, ist ja meistens aus den mündern der regierung, und manchmal beschleicht mich so der eindruck, dass da recht radikale gedanken vertreten werden
BASTA