• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 - neuer Patch

M

Montparnasse

Gast
Is ja nett von Euch, dass man den Patch hier runterladen kann, aber wozu...der wird bei einem Internetzugang bzw. beim Betreten von battle.net anyway automatisch geupdatet, so what?

Welche Rasse is wohl nu imba...?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,195060
 
na toll ein patch nachdem anderen für WC3 aber für diabo2 LoD 1.10 haben se wohl keine zeit -(
 
[l]am 16.07.03 um 10:26 schrieb Montparnasse:[/l]
Is ja nett von Euch, dass man den Patch hier runterladen kann, aber wozu...der wird bei einem Internetzugang bzw. beim Betreten von battle.net anyway automatisch geupdatet, so what?

Welche Rasse is wohl nu imba...?

Weil nicht jeder Interesse hat, seinen Spielerechner ans Netz zu klemmen ? Weil nicht jeder an MP überhaupt interessiert ist ?
 
[l]am 16.07.03 um 10:34 schrieb peterabraham:[/l]
na toll ein patch nachdem anderen für WC3 aber für diabo2 LoD 1.10 haben se wohl keine zeit -(

nun, ich denke mal, da arbeiten verschiedene fraktionen dran. wär ja arg seltsam, wenn die selben leute an WC3 und D2 basteln würden....
außerdem, was willst du? die 1.10er Beta is doch (von den beta-mäßigen bugs abgesehen) echt cool. und um diese bugs zu finden isses ja ne beta
 
[l]am 16.07.03 um 10:38 schrieb Snark7:[/l]
[l]am 16.07.03 um 10:26 schrieb Montparnasse:[/l]
Is ja nett von Euch, dass man den Patch hier runterladen kann, aber wozu...der wird bei einem Internetzugang bzw. beim Betreten von battle.net anyway automatisch geupdatet, so what?

Welche Rasse is wohl nu imba...?

Weil nicht jeder Interesse hat, seinen Spielerechner ans Netz zu klemmen ? Weil nicht jeder an MP überhaupt interessiert ist ?

genau,
und weil nicht jeder eine Flat hat. Wenn man den Patch runtergeladen hat brauch man ihn bei einer Neuinstallation nicht erneut runterzuladen.
 
[l]am 16.07.03 um 10:34 schrieb peterabraham:[/l]
na toll ein patch nachdem anderen für WC3 aber für diabo2 LoD 1.10 haben se wohl keine zeit -(

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich warte immer noch auf den neuen Starcraft Patch. Der 1.10 ist eine totale katastrophe. Bei WC3 bringen sie innerhalb von 1 monat 2 patches.
HALLO Blizzard! Es gibt noch welche die auf einen Diablo 2 patch und Starcraft Patch warten.
 
Zurück