• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3 - neuer Patch zum Download

M

MikkyDee

Gast
Das nenne ich Service - Prima Blizzard!
Daran sollten sich z.B. mal die Macher von Dungeon Siege ein Beispiel nehmen. Nach nur 3 Monaten schon der 5. Patch für Warcraft III. Gas Powered Games hat nach 6. Monaten nicht mal einen Patch für die Deutsche Version von Dungeon Siege veröffentlicht.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85791
 
blizzard ruled dermassen. warcraft ist sowieso das geilste spiel was ich kenne und das sie das auch noc perfektonieren wollen finde ich einfach klasse. blizzard ist sich echt keiner arbeit zu schade! hammer und thx for blizzard
 
Ist auch längste Zeit für Balance-Änderungen. Sehe in den ganzen Replays fst immer den gleicen Aufbau, das wird langsam langweilig.

Aber THX @ Blizzard, die tun echt was. Habe als DL-König wirklich keine Gewissensbisse, dass ich mir das Spiel ausnahmsweise gekauft habe.
Na gut, hatte keine andere Wahl :-/
 
Zurück