News - Warcraft 3 - neuer Patch zum Download

M

MikkyDee

Gast
Das nenne ich Service - Prima Blizzard!
Daran sollten sich z.B. mal die Macher von Dungeon Siege ein Beispiel nehmen. Nach nur 3 Monaten schon der 5. Patch für Warcraft III. Gas Powered Games hat nach 6. Monaten nicht mal einen Patch für die Deutsche Version von Dungeon Siege veröffentlicht.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85791
 

der_typ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
blizzard ruled dermassen. warcraft ist sowieso das geilste spiel was ich kenne und das sie das auch noc perfektonieren wollen finde ich einfach klasse. blizzard ist sich echt keiner arbeit zu schade! hammer und thx for blizzard
 

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ist auch längste Zeit für Balance-Änderungen. Sehe in den ganzen Replays fst immer den gleicen Aufbau, das wird langsam langweilig.

Aber THX @ Blizzard, die tun echt was. Habe als DL-König wirklich keine Gewissensbisse, dass ich mir das Spiel ausnahmsweise gekauft habe.
Na gut, hatte keine andere Wahl :-/
 
Oben Unten