Spider_Jerusalem
Hobby-Spieler/in
AW: News - Volontär bei PC Games - die Chance
Erstmal gibt es 10 Punkte Abzug für haltlose Unterstellungen und sinnfreie Allgemeinplätze. Und selbst dann muss ich dir einfach auf das Schärfste widersprechen: Redakteure wie Daniel Kreiss haben einen Schreibstil, den viele auch nach 8 Semestern an der Uni nicht erreichen werden. Satzende.
Nein, natürlich lernt man bei einem Volontariat bei der PCG nichts. *kopfschüttel* Woher nimmst du eigentlich dieses Wissen, wenn du selbst dort kein Volontariat absolviert hast...? Hauptsache mal rumgejammert.
Du mich auch.
Du hast schon recht. Die PC Games ist nicht unbedingt eine Zeitung zum herzeigen. Man merkt sehr deutlich, dass die Schreiberlinge NULL Ahnung vom Schreiben haben.
Erstmal gibt es 10 Punkte Abzug für haltlose Unterstellungen und sinnfreie Allgemeinplätze. Und selbst dann muss ich dir einfach auf das Schärfste widersprechen: Redakteure wie Daniel Kreiss haben einen Schreibstil, den viele auch nach 8 Semestern an der Uni nicht erreichen werden. Satzende.
Deswegen ist auch ein Volontariat nicht zu empfehlen, weil man an sich NIX lernt.... wenn sich einer für Journalistik interessiert, dann sollte er zu einem RICHTIGEN Magazin gehen oder sich bei einer Zeitung bewerben.
Nein, natürlich lernt man bei einem Volontariat bei der PCG nichts. *kopfschüttel* Woher nimmst du eigentlich dieses Wissen, wenn du selbst dort kein Volontariat absolviert hast...? Hauptsache mal rumgejammert.
Nix für ungut PC-Games
Du mich auch.