• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vista: Hat Windows Vista Probleme mit Spielen?

Vista= ein Programm das die Welt nicht braucht. Von Microsoft hat doch noch nie ein Programm auf Anhieb einigermassen gut und sicher funktioniert. Ging schon bei Win 1.0 los und hat sich bis heute nicht geändert.
Ich persönlich werde einen Umstieg so lange wie möglich hinauszögern.
Ich kann nur hoffen, daß Linux mal aus dem Schattendasein herauskommt!
 
Ich weiß ja nich welche Spiele die getestet haben aber wenn ich mal nur so zum beispiel Rise and Fall nehme das sicher nich so alt is dann musste ich umständlich mir nen crack runterladen weil die Kopierschutztreiber nich funktionierten etc.

Manche Spiele wie Etherlords, Warrior Kings, Highland Warriors funktionierten dagegen sofort ohne probleme. Auch Spiele wie Magic & Mayhem (wers noch kennt) funktionierten. Doch WoW und HDR Online liefen nur über den Kompatibilitäts Modus. Schade finde ich das aber was solls. DIe meisten Spiele die ich besitze laufen nur wenn ich extra was mache und das is ja nich sinn und zweck der sache. Mal schaun wie`s sich in den nächsten Jahren entwickelt. Vor allem bin ich mal auf den Mehrspielermodus von Hellgate London gespannt ob ich da auch zehnmal erklären muss das der zugriff gewollt ist ^^

MfG
 
Also ich habe Vista erst seit kurzem C&C3 sowie Need for Speed Pro Street lassen sich nicht Installieren was bringt es auserdem wenn Microsoft spiele getestet werden?

Man sollte auch Spiele von anderen Publishern testen.

Ich habe bis jetzt vergeblich hilfe gesucht um die Spiele doch noch zum laufen zu bringen.
 
Zurück