• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vietcong - Fortsetzung geplant

C

CIA_Harry

Gast
Hyhoooo !

Ei was les ich denn da ? :X
Na das is aber super wenns ne mögliche Fortsezung gäbe. :top:

Schließlich muss es ja rocken im Strauch !!! :)=)
Grusels: Harry ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,218580
 
[l]am 04.09.03 um 12:34 schrieb CIA_Harry:[/l]
Hyhoooo !

Ei was les ich denn da ? :X
Na das is aber super wenns ne mögliche Fortsezung gäbe. :top:

Schließlich muss es ja rocken im Strauch !!! :)=)
Grusels: Harry ;)

Genau! So isses!
Das ist mit Abstand der beste Shooter, den ich seit lange, geszockt hab. Ich freu mich schon aufs Add-On---
 
[l]am 04.09.03 um 12:39 schrieb blutrichter:[/l]
[l]am 04.09.03 um 12:34 schrieb CIA_Harry:[/l]
Hyhoooo !

Ei was les ich denn da ? :X
Na das is aber super wenns ne mögliche Fortsezung gäbe. :top:

Schließlich muss es ja rocken im Strauch !!! :)=)
Grusels: Harry ;)

Genau! So isses!
Das ist mit Abstand der beste Shooter, den ich seit lange, geszockt hab. Ich freu mich schon aufs Add-On---

Japp, dem schliesse ich mich an, für mich ist Vietcong der beste Shooter der letzten Jahre.
 
Und der Multiplayermodus wird weiter ausgebaut.Der Mapeditor,der mitgeliefert wird,soll wie der Unrealeditor gehandhabt werden.Flugzeuge im Spiel werden eine dritte Art sich fortzubewegen ermöglichen und wir Clans hoffen auf mehr Beachtung in der Onlinegaming Community.
Visit our Homepage @ www.team-nitroGen.de
@ www.world-of-vietcong.de.vu
Thx und *mfg
 
Ich freue mich auch riesig darauf! Vietcong ist ein wirklich Super-Shooter und macht einen riesen Spass - vor allem im Multiplayer!
Das Addon und der/das zweite Teil/Addon sind für mich jedenfalls schon jetzt absolute Pflichtkäufe :top:
 
War ein ganz geiles Spiel: Eines der Wenigen die ich durchgespielt habe. Ne Fortsetzung wäre umso geiler.
 
Zurück