• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: Vampire 2

E

eX2tremiousU

Gast
Ein Ego-Shooter? Sorry vielleicht habe ich da was nicht ganz mitbekommen, aber nach einem klassischen Point and Click sah das Game nicht gerade aus. Eigentlich ne gute Idee einen Ego-Shooter zu machen, doch irgendwie ist das doch ein Stillbruch im Bezug auf den tollen Vorgänger.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169840
 
D

Dark_Warrior

Gast
[l]am 13.05.03 um 15:59 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Ein Ego-Shooter? Sorry vielleicht habe ich da was nicht ganz mitbekommen, aber nach einem klassischen Point and Click sah das Game nicht gerade aus. Eigentlich ne gute Idee einen Ego-Shooter zu machen, doch irgendwie ist das doch ein Stillbruch im Bezug auf den tollen Vorgänger.


Sorry, aber soviel ich weiß war der Vorgänger auch kein point & click -spiel?!!!!
Eher ein Action-Adventure!!
 

pukpuk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sehr sehr bedauerlich, daß daraus kein "klassisches" Rollenspiel wird. Im Teil 1 fand ich die Story gut und die Tatsache, daß man sich wie ein bescheuerter durchkämpfen mußte sehr schlecht.
Als ich gesehen habe: "Es kommt Vampire 2" war ich begeistert - nach dem Video weiß ich: Ne, ne, das willst und mußt du dir nicht antun - leider!!

Ein sehnlichst auf neue gute Rollenspiele im Stil von DSA - Teil1 (!) wartender und Vampire - Die Maskerade liebender
 
W

Wunderheiler

Gast
[l]am 16.05.03 um 08:29 schrieb pukpuk:[/l]
Sehr sehr bedauerlich, daß daraus kein "klassisches" Rollenspiel wird. Im Teil 1 fand ich die Story gut und die Tatsache, daß man sich wie ein bescheuerter durchkämpfen mußte sehr schlecht.
Als ich gesehen habe: "Es kommt Vampire 2" war ich begeistert - nach dem Video weiß ich: Ne, ne, das willst und mußt du dir nicht antun - leider!!

Ein sehnlichst auf neue gute Rollenspiele im Stil von DSA - Teil1 (!) wartender und Vampire - Die Maskerade liebender

Ich fand das "durchkämpfen" eigentlich gar net sooo schlimm, das einzige was gestört hat, war das man die ganze Zeit gegen andere Vampire gekämpft... Etwas unrealistisch find ich, hoffentlich finden die da eine andere Lösung, wobei Ghule zu schwach bzw. massenhaft wären... Naja, ich vertrau Troika mal das sie eine vernünftige Lösung finden... Das könnt auf jeden Fall wieder ein "Must have" Titel werden ;)!!!
 
Oben Unten