• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: Indycar Series

PForsberg

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
hmmmm..... naja irgendwie hab ich auf dem Video kein Auto gesehen und keinen Sound gehabt.....

Also dieses Video hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gerissen, hoffen wir das das Spiel an die Nascar Serie von Papyrus herankommt
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,140900
 
am 26.02.03 um 19:38 schrieb PForsberg:

hmmmm..... naja irgendwie hab ich auf dem Video kein Auto gesehen und keinen Sound gehabt.....

Also dieses Video hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gerissen, hoffen wir das das Spiel an die Nascar Serie von Papyrus herankommt

Naja "Peter",ich hab auch keine gesehen.Hoffen wir mal dass es im Spiel anders ist,auch wen mein eigener Favorit eher DTM Race Driver ist.
 
am 26.02.03 um 21:27 schrieb Nullo:

am 26.02.03 um 19:38 schrieb PForsberg:

hmmmm..... naja irgendwie hab ich auf dem Video kein Auto gesehen und keinen Sound gehabt.....

Also dieses Video hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gerissen, hoffen wir das das Spiel an die Nascar Serie von Papyrus herankommt

Naja "Peter",ich hab auch keine gesehen.Hoffen wir mal dass es im Spiel anders ist,auch wen mein eigener Favorit eher DTM Race Driver ist.

Ja darauf freue ich mich auch scohn seit Monaten *freu* <---
 
also was mich schon jetzt enttäuscht (es sei denn es ändert sich, was unwahrscheinlich ist!), ist die tatsache, dass nicht EIN strassenkurs dabei ist, sondern nur ovale! und das, obwohl es soo krasse strassenkurse wie long beach etc. gibt!
auf dauer kann mich wohl kein oval-rennen fesseln!
 
Zurück