• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video: Codename Panzers

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Also grafisch macht das Spiel ja schon einiges her.
Hoffentlich bietet es ansonsten auch spielerisch was. Doch es scheint ja auf jeden Fall in die richtige Richtung zu gehen. Bleibt nur noch zu hoffen, daß die Steuerung vernünftig und streßfrei gestaltet wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,207840
 
[l]am 12.08.03 um 13:09 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also grafisch macht das Spiel ja schon einiges her.
Hoffentlich bietet es ansonsten auch spielerisch was. Doch es scheint ja auf jeden Fall in die richtige Richtung zu gehen. Bleibt nur noch zu hoffen, daß die Steuerung vernünftig und streßfrei gestaltet wird.

Hoffe ich auch die grafik ist einzigartig das mann selbst die wackelnden antennen bewundern kann und wie der baum umkracht !!!!
 
[l]am 12.08.03 um 13:09 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Also grafisch macht das Spiel ja schon einiges her.
Hoffentlich bietet es ansonsten auch spielerisch was. Doch es scheint ja auf jeden Fall in die richtige Richtung zu gehen. Bleibt nur noch zu hoffen, daß die Steuerung vernünftig und streßfrei gestaltet wird.

Soviel ich weiß, macht dieses "grafische hermachen" auch sehr Hardwarehungrig ;)

Allemal scheint man in diesem Spiel nun "erwachsene" Spielfiguren zu haben, nicht so kleine Männekens wie in Sudden Strike 1, denen man scheinbar die Beine halbiert hat.
Ich hab schon 2 Trailer gesehen, die machen einen hungrig auf das Game :)

Gruß Solon :)
 
Cooperative Campaign *sabber*
Irgendwie kommt mir das Spiel aber wieder zu farbintensiv, zu bunt vor. Als Beispiel mal die russische Kolonne: vor allem die SPWs sehen in ihrem Grashüpfer-Grün etwas unpassend aus. Ein bischen dunkler, matter und dreckiger wäre hier vielleicht angebracht.

Beindruckend finde ich allerdings die Rauch-Animationen hinter dem P IV beim Bahnhof und beim feuernden Nebelwerfer gegen Ende.

Ein bischen schwach erschien mir die Infantrie. In Formation laufen, in Formation sterben, in Formation verwesen. Was mir auch noch gefehlt hat, waren Schäden an den Panzern. Nichts geht über eine gerissene Kette, ein abgerissenes Vorgelege oder vielleicht eine Verschlechterung der Zielgenauigkeit durch einen Treffer in der Walzenblende. Aber hey, man soll ja nicht zuviel verlangen.
 
Zurück