• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Sacred

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Hihihihihihihihi,

allmählich reichts doch mit Verschiebungen in diesem Quartal.

NFS Underground erscheint wohl auch nicht mehr dieses Jahr, und das ich in der PCG einen Test zu Gladiator gelesen habe, das war wohl ne Beta die getestet wurde.

X2 ist ja schon verschoben, Deus Ex 2 auch, Half Life 2 auch, Doom 3 auch, Far Cry auch, so, mehr fallen mir nicht ein, aber da sind noch viele.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243820
 
Februar 2003 LOL. Aber mal wieder eine Verschiebung. Also ich kenne keine Industrie, die dermaßen mit Verschiebungen um sich wirft wie die Spiele Industrie. Wenn da mal ein Spiel nur ein halbes Jahr später erscheint, dann ist das schon sensationel!
 
Grrrrrrr.

Also ne. Das ärgert doch. Da liest man quasi im Januar von dem Spiel und freut sich schonmal. dann wartet man und wartet und wartet. dann erste Verschiebung, 2te Verschiebung... Natürlich will man ein fehlerfreies Spiel haben... Aber was ist das für Argument mit EU einheitlichem Release? Ich denke mal beim Weihnachtsgeschäft geht denen einiges verloren.

Mich ärgert die Verschiebung in den Februar auf jedenfall.
 
Grrrrrrr.

Also ne. Das ärgert doch. Da liest man quasi im Januar von dem Spiel und freut sich schonmal. dann wartet man und wartet und wartet. dann erste Verschiebung, 2te Verschiebung... Natürlich will man ein fehlerfreies Spiel haben... Aber was ist das für Argument mit EU einheitlichem Release? Ich denke mal beim Weihnachtsgeschäft geht denen einiges verloren.

Mich ärgert die Verschiebung in den Februar auf jedenfall.
 
Grrrrrrr.

Also ne. Das ärgert doch. Da liest man quasi im Januar von dem Spiel und freut sich schonmal. dann wartet man und wartet und wartet. dann erste Verschiebung, 2te Verschiebung... Natürlich will man ein fehlerfreies Spiel haben... Aber was ist das für Argument mit EU einheitlichem Release? Ich denke mal beim Weihnachtsgeschäft geht denen einiges verloren.

Mich ärgert die Verschiebung in den Februar auf jedenfall.
 
[l]am 04.11.03 um 11:56 schrieb Balthamel:[/l]
Februar 2003 LOL. Aber mal wieder eine Verschiebung. Also ich kenne keine Industrie, die dermaßen mit Verschiebungen um sich wirft wie die Spiele Industrie. Wenn da mal ein Spiel nur ein halbes Jahr später erscheint, dann ist das schon sensationel!

Tja, kleine Vertipper können schon mal für Belustigung sorgen. Diese Kommentare allerdings nicht mehr. Ich freue mich auf Sacred, scheint ein würdiger Anwärter auf den Thron Diablos zu sein. Bis dahin läßt sich die Zeit sicherlich prima mit Spellforce vertreiben.
 
[l]am 04.11.03 um 12:10 schrieb Moradin:[/l]
Ich denke mal beim Weihnachtsgeschäft geht denen einiges verloren.

War wohl eine strategische Entscheidung. Viele Spieler, die zur Zielgruppe gehören, spielen jetzt erst mal wieder Diablo II. Nach dem der neue Patch erschienen ist. Also erst mal abwarten, bis sich das Interesse an D2 wieder etwas gelegt hat und dann auf den Markt gehen.
 
Oh, mist verschoben! :(

Aber toll SACRED erwarten!

Ich hoffe das am Anfang Februar...will bekommen handel!!! :-D
 
Ärgern tuts mich auch, aber was hat das mit der US-Version zu tun ? Sacred wird in erster Linie in Deutsch programmiert, und die US-Version sollte eh erst im Februar 2004 rauskommen.

Ich denke, da es Ascaron erstes Rollenspiel ist werden die nicht ganz soviel Erfahrung haben, was das Finetuning angeht und einfach etwas mehr Zeit brauchen... immerhin, wie lange hat denn der Patch 1.10 von D2 gebraucht ?

Abe Februar ist gut, da hab ich Geburtstag !
 
Wassss... am februar 2005???

Gibt nicht 2005..du bist falsch geschrieben :-D

Wirklich geil am Februar 2004!!! :-D
 
Ascaron tut nur gut daran sich Zeit zu lassen, weil keiner ein zweites Anstoss 4 will. Is zwar schade das wir noch etwas warten müssen, aber dann funzt das Spielchen auch wenns rauskommt...

Also bis Februar!!!
 
Zurück