• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Indiana Jones and the Emperor's Tomb

U

ultima_weapon

Gast
mann ich freu mich schon auf das game ! seit ich den ersten trailer gesehen hab, bin ich mir sicher, dass das game ein hammer wird. endlich wird das spiel wie ein indy film, und das heisst "äkschn avda äkschn". das gameplay ist zum glück nicht mehr so zäh wie in indy 5 !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82791
 
Ich kanns einfach nicht glauben! Verschoben!!!
Wie schon bei Black & White, sind solche Verschiebungen grausam fuer uns ungeduldige Spieler. Ich kann nur hoffen, dass Indy's Abenteuer dann auch so ein Meisterwerk wird wie B & W. Aber wer kann schon dem Charme von Indy wiederstehen, nochdazu wenn ein Feeling wie in seinen Filmen versprochen wird??? Dieser Wechsel zeigt zwar mal wieder das "Aussterben" des Adventure-Genre, mit all seinen Puzzeln. Aber vielleicht muss das bei Indy sein um das Spielvergnuegen noch zu steigern. Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, dass auszuprobieren.
 
Ich habe Indianer Jones: Der Turm von Babel schon lange verkauft, weil mir das Spiel nix gefällt, kaufe ich mir dieses auch nicht. Nur der Film rult!!!

Jedi Knight 2 rult!
 
Ich habe Indianer Jones: Der Turm von Babel schon lange verkauft, weil mir das Spiel nix gefällt, kaufe ich mir dieses auch nicht. Nur der Film rult!!!

Jedi Knight 2 rult!

Hat JK2 was mit Indiana Jones zu tun?
 
Zurück