News - Verschoben: Indiana Jones and the Emperor's Tomb

U

ultima_weapon

Guest
mann ich freu mich schon auf das game ! seit ich den ersten trailer gesehen hab, bin ich mir sicher, dass das game ein hammer wird. endlich wird das spiel wie ein indy film, und das heisst "äkschn avda äkschn". das gameplay ist zum glück nicht mehr so zäh wie in indy 5 !
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82791
 

BlackCat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich kanns einfach nicht glauben! Verschoben!!!
Wie schon bei Black & White, sind solche Verschiebungen grausam fuer uns ungeduldige Spieler. Ich kann nur hoffen, dass Indy's Abenteuer dann auch so ein Meisterwerk wird wie B & W. Aber wer kann schon dem Charme von Indy wiederstehen, nochdazu wenn ein Feeling wie in seinen Filmen versprochen wird??? Dieser Wechsel zeigt zwar mal wieder das "Aussterben" des Adventure-Genre, mit all seinen Puzzeln. Aber vielleicht muss das bei Indy sein um das Spielvergnuegen noch zu steigern. Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, dass auszuprobieren.
 

AhniSam

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ich habe Indianer Jones: Der Turm von Babel schon lange verkauft, weil mir das Spiel nix gefällt, kaufe ich mir dieses auch nicht. Nur der Film rult!!!

Jedi Knight 2 rult!
 
TE
H

Harlequin_2003

Guest
Ich habe Indianer Jones: Der Turm von Babel schon lange verkauft, weil mir das Spiel nix gefällt, kaufe ich mir dieses auch nicht. Nur der Film rult!!!

Jedi Knight 2 rult!

Hat JK2 was mit Indiana Jones zu tun?
 
Oben Unten