• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Freelancer (dt.)

I

INFOCOM

Gast
Rote Farbe überpinseln dauert halt etwas länger. Die deutsche Version kommt auch ohne Raumschiffe aus, denn auch Blech hat ein Gefühlsleben. Zusammengefasst: Freelancer ohne Raumschiffe und Aliens, die deutsche Blindflug-Version (mit optionalem Autopilot).
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,156720
 

Marhault

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
so schna**e voll hab mich total auf freelancer gefreut aber so nee dann gibts dat halt net in deutsch sondern in englisch wat weis ich und in welcher form microsoft dieses eigendlich recht gute spiel solange rausschiebt naja egal ich bestell mir jetz die englische schluss aus ende
 

Titamyva

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ich versteh das gar net, ich hab die engl. Original aus den USA, und hab nichts schlimmes entdecken können, warum Microsoft eine Zensur vornehmen muss.
Hoffentlich wird die Synchro besser als bei StarLancer!
 

mjm

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich schätz mal die verschieben Freelancer hier in Deutschland aus reiner Gewohnheit ;)

Nun aber mal ernst, könnte Microsoft wenigstens angeben WARUM ZUR HÖLLE FREELANCER ZUM 389573STEN MAL VERSCHOBEN WURDE ?????????????????

Mich nervt es einfach das so kurz vor dem von mir seit drei Jahren erwarteten Tag wieder einmal Freelancer verschoben wurde, und deswegen könnte man doch wenigstens eine Begründung verlangen
 

Exenman

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Das ist ganz meine Meinung!!!

Ich warte jetzt schon ewig auf Freelancer hab in der Demo schon ungefähr 10000 Frags. Muss deswegen jedesmal Ladung abwerfen, bevo rich zum Limit komme.

Wenn Microsoft das jetzt nochmal verschiebt kauf ich mir die Englische. Da weiß ich wenigstens das es die überhaupt gibt/geben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Oben Unten