• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Verschoben: Breed

Marscel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
899
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir zu 95 % sicher, dass DAS (14.2.04) nicht das Releasedatum ist.
Es sollte mal Awards für das Spiel geben, das am längsten verschoben worden ist. (Gibt es sowas?)
Welche fallen einem da so ein?........
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,274500
 

DJ_of_Borg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge
1.425
Reaktionspunkte
1
[l]am 23.01.04 um 14:40 schrieb Marscel:[/l]
Es sollte mal Awards für das Spiel geben, das am längsten verschoben worden ist.

Duke Nukem Forever hat doch kürzlich den Award für Lebenswerk bekommen... da kann so schnell nix gegen ankommen.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.142
Reaktionspunkte
778
[l]am 23.01.04 um 14:40 schrieb Marscel:[/l]
Ich bin mir zu 95 % sicher, dass DAS (14.2.04) nicht das Releasedatum ist.
Es sollte mal Awards für das Spiel geben, das am längsten verschoben worden ist. (Gibt es sowas?)
Welche fallen einem da so ein?........

vaporware-awards (vapor = dampf = heisse luft). die wurden erst grad von "Duke: entwicklungszeit forever" und von "Half Life 2" eingesackt *g*
 

Maexle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 14:42 schrieb DJ_of_Borg:[/l]
[l]am 23.01.04 um 14:40 schrieb Marscel:[/l]
Es sollte mal Awards für das Spiel geben, das am längsten verschoben worden ist.

Duke Nukem Forever hat doch kürzlich den Award für Lebenswerk bekommen... da kann so schnell nix gegen ankommen.

Eben, und Breed wird definitiv nicht zu den Spielen gehören, die ewig verschoben werden... sonst hätten Sie unseren geliebten Satz verwendet: When it's done!!!
Ausserdem haben Sie auf Ihrer Homepage ( http://www.breedgame.com/deutsch/index1.htm ) auch extra betohnt, dass es sich um einen 'entgültigen' Releasetermin handelt.
Mit 2 Wochen verschiebung kann ich noch sehr gut leben :)
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 15:11 schrieb Maexle:[/l]
Mit 2 Wochen verschiebung kann ich noch sehr gut leben :)

Du ahnst ja nicht, wie lang zwei Wochen sein können. Im Mai 2002 wurde die Demo zu UT2003 angekündigt mit den Worten "Demo in more or less than two weeks". Wartezeit war am Ende gut 4 bis 5 Monate ;)
 

Maexle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 15:23 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 23.01.04 um 15:11 schrieb Maexle:[/l]
Mit 2 Wochen verschiebung kann ich noch sehr gut leben :)

Du ahnst ja nicht, wie lang zwei Wochen sein können. Im Mai 2002 wurde die Demo zu UT2003 angekündigt mit den Worten "Demo in more or less than two weeks". Wartezeit war am Ende gut 4 bis 5 Monate ;)

so kanns gehen, jedoch wird Breed exakt am 20. Feb. in den Läden stehen... davon bin ich überzeugt... die Entwickler heißen weder Valve noch ID-Software und es sind keine Amis ;)
 

Maexle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 14:40 schrieb Marscel:[/l]
Ich bin mir zu 95 % sicher, dass DAS (14.2.04) nicht das Releasedatum ist.
Es sollte mal Awards für das Spiel geben, das am längsten verschoben worden ist. (Gibt es sowas?)
Welche fallen einem da so ein?........

Da bin ich mir sogar 100% sicher, dass es nicht der 14.2.04 ist, das Releasetatum wird der *OOOOHHHHmmmmmmm... 20.2.04 sein ;)
 
K

Killerschwein

Gast
Seitdem die 1 Demo meinen PC dauernd zum Absturz gebracht hatte und kurze zeit später meine Festplatte durchgebrannt ist meide ich dieses Spiel. Außerdem fin ich gegen Roboter kämpfne nicht gerade so interessant zumindest das was ich bisher davon sehen konnte.
Aber vieleicht bringt der Multiplayer part ja was hervor was sich lohnt.
MFg Killer
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.01.04 um 15:39 schrieb Maexle:[/l]
jedoch wird Breed exakt am 20. Feb. in den Läden stehen... davon bin ich überzeugt... die Entwickler heißen weder Valve noch ID-Software und es sind keine Amis ;)

Als wenn Breed noch gar nicht groß verschoben worden wäre ;)
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 23.01.04 um 15:23 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 23.01.04 um 15:11 schrieb Maexle:[/l]
Mit 2 Wochen verschiebung kann ich noch sehr gut leben :)

Du ahnst ja nicht, wie lang zwei Wochen sein können. Im Mai 2002 wurde die Demo zu UT2003 angekündigt mit den Worten "Demo in more or less than two weeks". Wartezeit war am Ende gut 4 bis 5 Monate ;)
Ich erinnere mich... Aber was soll's, als Spieler muss man flexibel sein! ;) :)=)
 

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
988
Reaktionspunkte
0
Ob Breed verschoben wird oder nicht,ein superspiel wird es nicht !

Als ich die Demo installierte war ich noch voller vorfreude aber als ich dann den 'Sound hörte....da is mir echt übel geworden.Jeder Funkspruch am anfang der von den 3 Gleitern kam die auf der Suche nach einer versprengten Einheit waren,der kam durch mein Soundsystem wie ein klang als ob einer in der Mülltonne sitzt mit deckel drauf und schreien tut,total hohl,und das mit einem 7.1 System.


Werde mir Breed definitiv ausleihen inna Videothek bevor ich mehr als 40 oder 45 Euro zum Fenster rauswerfe.


mfg


ps: Grafisch ist ja ganz ok,nicht der bringer aber auch nicht schlecht !
 

fireblader

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
18
Früher hab ich mal geschrieben "wer braucht schon Halo, Breed kommt früher raus", nun muss ich meine Meinung leider ändern : Wer braucht schon Breed, wo Halo schon draußen ist. Die haben nur Glück das HL 2 oder Doom 3 noch nicht auf dem Markt ist.
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 25.01.04 um 11:36 schrieb fireblader:[/l]
Früher hab ich mal geschrieben "wer braucht schon Halo, Breed kommt früher raus", nun muss ich meine Meinung leider ändern : Wer braucht schon Breed, wo Halo schon draußen ist. Die haben nur Glück das HL 2 oder Doom 3 noch nicht auf dem Markt ist.
Aber gegen Far Cry hätte Breed kaum eine Chance...
 

Kajetan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
[l]am 25.01.04 um 11:39 schrieb spassiger:[/l]
Aber gegen Far Cry hätte Breed kaum eine Chance...
Hätte? Es HAT keine Chance gegen FarCry. Zwar kennen wir alle nicht das jeweilige Vollprodukt, doch allein schon anhand der uns zur Verfügung stehenden Demos lässt sich sagen, dass Breed mindestens eine Klasse unterhalb von FarCry anzusiedeln ist. Wenn FarCry Championsleague wäre, würde ich Breed auf einen der Abstiegsplätze der 2.Liga platzieren. FarCry belegt in allen Belangen (Graphik, Sound, Animationen, Models, KI usw. usf) Spitzenplätze, während sich die Breed-Grunts zwar fleissig abmühen, doch über einen Dabei-sein-ist-alles-Status kaum hinaus kommen.
 
U

Ursula

Gast
Jetzt macht aber mal halblang hier, nur weil alle FarCry so pushen und alle fertiggemacht werden, die es nicht hochloben heißt es noch lange nicht, dass Breed da nicht mithalten kann. Grafik Sound etc. sind vielleicht nicht so gut wie FarCry, aber dafür ist das Gameplay top !
Hat irgendwer von euch die Demos überhaupt gespielt, oder einfach nur installiert um die Grafik anzuschaun !?
Grafik ist überhaupt nicht ausschlaggeben für ein gutes Spiel, schaut euch da mal CS und Starcraft an, die mit abstand meistgespielten Onlinespiele ! Ach ja und noch ne Frage: wieviele Spieler können den FarCry mit allen Details ohne ruckeln spielen ?? sicher nicht alzu viele, nur die die beim Aufrüstwahnn mitmachen der dadurch nur angeheizt wird. So was kotzt mich echt an, wenn ich das sehe. In 2 Monaten interessiert sich kein Arsch mehr für FarCry, da gibts nämlich wieder eine neues Spiel das gehypet wird.
Da gehen spielerisch tolle Titel wie Breed einfach unter...
So das musste mal gesagt werden!
 

Kajetan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
[l]am 26.01.04 um 13:46 schrieb Ursula:[/l]
Hat irgendwer von euch die Demos überhaupt gespielt, oder einfach nur installiert um die Grafik anzuschaun !?
Ich habe beide Demos installiert UND gespielt ... sonderlich Spaß machte mir Breed dabei nicht. Zuviele nervige Kleinigkeiten (grottenschlechte KI und das Pathfinding der Grunts, abgehackte Animationen, unausgereifte Sounds, nervige Massenschlachten oder langweiliges fades Abspazieren der Insel ...)

Grafik ist überhaupt nicht ausschlaggeben für ein gutes Spiel, schaut euch da mal CS und Starcraft an, die mit abstand meistgespielten Onlinespiele !
Ja, stimmt. Diese beiden Spiele machen Spass. Breed macht keinen Spass! Da hilft auch nicht die schlechtere Graphik! ;)

Da gehen spielerisch tolle Titel wie Breed einfach unter...
So das musste mal gesagt werden!
Ich weiss wirklich nicht, was Du an Breed spielerisch toll findest. Man muss schon gewaltig mit der Lupe suchen, um in diesem Haufen unfertiger Sch... das Quentchen Spielspass zu finden, dass ein kompetenteres Entwicklerteam als BratDesign aus dem Konzept hätte machen können. Eine derart lange Entwicklungszeit ... und Breed wirkt immer noch wie eine mit Content aufgeblasene Pre-Alpha!

Werte Ursula! Ja, Graphik ist nicht alles ... aber all das, was ein Spiel spassig und unterhaltsam macht hat Breed NICHT!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.696
Reaktionspunkte
6.712
[l]am 26.01.04 um 13:46 schrieb Ursula:[/l]
Da gehen spielerisch tolle Titel wie Breed einfach unter...

Wie spielerisch toll Breed ist, kannst du ja in der neuen PC Games nachlesen. :)=) Ich war schon von den beiden Demos mega-enttäuscht und der Test in der aktuellen PCG hat das einfach nur bestätigt! Breed soll ja u. a. Bugs ohne Ende haben, da frag ich mich, was haben die eigentlich die ganze Zeit gemacht, da das Game ja zig mal verschoben wurde???
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.696
Reaktionspunkte
6.712
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen: Der vorher versprochene Coop-Modus ist übrigens auch nicht dabei!
 
U

Ursula

Gast
[l]am 27.01.04 um 03:47 schrieb Shadow_Man:[/l]
Wie spielerisch toll Breed ist, kannst du ja in der neuen PC Games nachlesen. :)=) Ich war schon von den beiden Demos mega-enttäuscht und der Test in der aktuellen PCG hat das einfach nur bestätigt! Breed soll ja u. a. Bugs ohne Ende haben, da frag ich mich, was haben die eigentlich die ganze Zeit gemacht, da das Game ja zig mal verschoben wurde???

Wie war das? 20% mehr wenn die Bugs rauswären? AHA! das wären dann 82% und Breed würde super dastehen, und müsste sich keineswegs hinter den Gigangen verstecken! Also _IST_ Gameplay, Spielspass, und ne geile Grafik da! Liegt eben an den Bugs, is ja noch fast n Monat bis es rauskommt, da geht noch einiges! Immerhin wars ne unfertige Version die die PCG da hatte! Immer ball flachhalten!
 
Oben Unten