• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was ist da los? Heiß ersehntes Rollenspiel verschoben - ohne neues Datum ...

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Ich hab seit der Ankündigung, den Bildern und Videos von Suikoden Remaster das Projekt verfolgt und habe auf meinem 32 Zoll Monitor mit 2K Auflösung auf dem HD einfach gequatscht aussieht leider nur verpixelte Spielfiguren gesehen, bei gleichzeitig wunderschönen klaren HD Hintergründen und Landkarten, auch in der Beschreibung was Konami an dem Spiel überarbeiten würde waren keine Spielfiguren Modelle erwähnt nur weniger Avatare von Spielfiguren überarbeitet, seitdem hoffte ich das Knoami dies trotzdem ebenfalls überarbeiten würde, in der Hoffnung das sie vielleicht genau das vor haben und die Zeit dem Spiel generell zu Gute kommt, bin ich sehr froh über diese Entscheidung! ?
 
Zurück