• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4 Season 2: Start überraschend verschoben - was lief da schief?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.082
Reaktionspunkte
53
Diablo 4 ist echt ne Katastrophe in Anbetracht was Blizz früher geliefert hat...
selbst ihre Präsentation war maximal schlecht und alle Berechnungen waren falsch so dass sie das Video löschen mussten...aber das Internet vergisst nichts .
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mir gefällt die neue Season sehr gut! Es läuft technisch in den großen Städten noch nicht rund, aber ansonsten keine Probleme.
 
Hält mich bei weitem nicht so wie D2 und auch nicht wie D3.
Spaß hatten alle am Anfang gemacht und nach 30 bis 40 Std zeigt sich dann ob es Langzeitmotiviert, das fehlt mir bei d4 aktuell
 
Ich hab in Season 1 Mit ach und Krach den Battle Pass geschafft - und das hat sich wie Arbeit angefühlt, nicht wie Spielspaß.

Statt D4 Season 2 spiele ich dann mal lieber die D3 Season.
 
Zurück