• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vega$ - Name in Deutschland

Teslatier

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Wieso heißt es nicht auch hier in Deutschland "Vega$: Make it Big"?
"Vega$ Tycoon" klingt so, als ob es wieder ein billiges "Tycoon"-Spiel wird. Vielleicht wirds ja gut, nur viele Käufer werden durch den Zusatz "Tycoon" abgeschreckt, weil in den letzten Monaten nur :gurke: :gurke: mit dem Namen "blabla Tycoon" rausgekommen sind.

Also lasst den Namen so, wie er ist!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190520
 
[l]am 07.07.03 um 15:17 schrieb Teslatier:[/l]
Wieso heißt es nicht auch hier in Deutschland "Vega$: Make it Big"?
"Vega$ Tycoon" klingt so, als ob es wieder ein billiges "Tycoon"-Spiel wird. Vielleicht wirds ja gut, nur viele Käufer werden durch den Zusatz "Tycoon" abgeschreckt, weil in den letzten Monaten nur :gurke: :gurke: mit dem Namen "blabla Tycoon" rausgekommen sind.

Also lasst den Namen so, wie er ist!

"billiges" tycoon spiel?
also wenn ich an spiele railroad tycoon, transport tycoon oder rollercoaster tycoon denke -und an die denk ich als erstes, wenn ich das lese- würd ich den titel eher für verkaufsfördernd halten.
 
[l]am 07.07.03 um 15:33 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 07.07.03 um 15:17 schrieb Teslatier:[/l]
Wieso heißt es nicht auch hier in Deutschland "Vega$: Make it Big"?
"Vega$ Tycoon" klingt so, als ob es wieder ein billiges "Tycoon"-Spiel wird. Vielleicht wirds ja gut, nur viele Käufer werden durch den Zusatz "Tycoon" abgeschreckt, weil in den letzten Monaten nur :gurke: :gurke: mit dem Namen "blabla Tycoon" rausgekommen sind.

Also lasst den Namen so, wie er ist!

"billiges" tycoon spiel?
also wenn ich an spiele railroad tycoon, transport tycoon oder rollercoaster tycoon denke -und an die denk ich als erstes, wenn ich das lese- würd ich den titel eher für verkaufsfördernd halten.

Ich habe da an "Rotlicht Tycoon", "Mall Tycoon", "Car Tycoon", "Restaurant Tycoon" und die anderen Tycoon-Gurken gedacht, die in den letzten Monaten erschienen sind. Die waren ja nicht der Hit. Also liegt es nahe, dass Vega$ Tycoon auch nicht wird. Klar sind Transport Tycoon, Railroad Tycoon und RCT top Spiele. Spiele ich auch heute noch. Die Firmen wollen ja durch den Zusatz Tycoon mehr Spiele verkaufen, weil manche Kunden vielleicht denken "Rollercoaster Tycoon/o.ä. war ja ein super Spiel, da muss dieses hier auch gut sein".
Aber das sind sie meistens nicht.
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Vegas mal eins von den besseren wird.
 
[l]am 07.07.03 um 18:12 schrieb Teslatier:[/l]
[l]am 07.07.03 um 15:33 schrieb ruyven_macaran:[/l]
[l]am 07.07.03 um 15:17 schrieb Teslatier:[/l]
Wieso heißt es nicht auch hier in Deutschland "Vega$: Make it Big"?
"Vega$ Tycoon" klingt so, als ob es wieder ein billiges "Tycoon"-Spiel wird. Vielleicht wirds ja gut, nur viele Käufer werden durch den Zusatz "Tycoon" abgeschreckt, weil in den letzten Monaten nur :gurke: :gurke: mit dem Namen "blabla Tycoon" rausgekommen sind.

Also lasst den Namen so, wie er ist!

"billiges" tycoon spiel?
also wenn ich an spiele railroad tycoon, transport tycoon oder rollercoaster tycoon denke -und an die denk ich als erstes, wenn ich das lese- würd ich den titel eher für verkaufsfördernd halten.

Ich habe da an "Rotlicht Tycoon", "Mall Tycoon", "Car Tycoon", "Restaurant Tycoon" und die anderen Tycoon-Gurken gedacht, die in den letzten Monaten erschienen sind. Die waren ja nicht der Hit. Also liegt es nahe, dass Vega$ Tycoon auch nicht wird. Klar sind Transport Tycoon, Railroad Tycoon und RCT top Spiele. Spiele ich auch heute noch. Die Firmen wollen ja durch den Zusatz Tycoon mehr Spiele verkaufen, weil manche Kunden vielleicht denken "Rollercoaster Tycoon/o.ä. war ja ein super Spiel, da muss dieses hier auch gut sein".
Aber das sind sie meistens nicht.
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Vegas mal eins von den besseren wird.

hoff ich mal mit;)
die ganzen gurken laufen bei mir unter "aus dem auge aus dem sinn"
 
Zurück