sternitzky
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Valve Software: Zusätzliche Bezahlmöglichkeiten für Steam geplant
Da mußt Du einfach Geld von Deinem Konto an ein JP Morgan-Konto überweisen; mit einem entsprechenden Code im Verwendungszweck.
Dann hast Du Geld auf Deinem PayPal-Konto. Ist so ähnlich wie Internet-Banking. Bloß einfacher. Wenn jemand Geld von Dir bekommen soll/will, braucht der ein PayPal-Konto wie Du, und Du brauchst nur seine E-Mail-Adresse, die Höhe des Geldbetrages und Deine PayPal-Daten (Benutzername, Paßwort) angeben. Dann hat der das Geld in sekundenschnelle auf sein PayPal-Konto. Nur das Hin-und-her zwischen dem PayPal-Konto/JP Morgan und einer Bank dauert ein paar Tage.
War am Anfang ob der Komplexität auch skeptisch, ist aber ganz einfach!
Nein, geht auch ohne. Das weiß ich, weil ich PayPal nutze.HanFred am 09.12.2005 12:37 schrieb:braucht man dafür nicht wieder eine kreditkarte?jamesmckenna am 09.12.2005 12:35 schrieb:Wenn du ne Überweisung willst dann nutz Paypal, denn das ist praktisch wie eine Überweisung.![]()
naja, kann sein, dass es auch ohne geht, ich kenn's nur mit.
Da mußt Du einfach Geld von Deinem Konto an ein JP Morgan-Konto überweisen; mit einem entsprechenden Code im Verwendungszweck.
Dann hast Du Geld auf Deinem PayPal-Konto. Ist so ähnlich wie Internet-Banking. Bloß einfacher. Wenn jemand Geld von Dir bekommen soll/will, braucht der ein PayPal-Konto wie Du, und Du brauchst nur seine E-Mail-Adresse, die Höhe des Geldbetrages und Deine PayPal-Daten (Benutzername, Paßwort) angeben. Dann hat der das Geld in sekundenschnelle auf sein PayPal-Konto. Nur das Hin-und-her zwischen dem PayPal-Konto/JP Morgan und einer Bank dauert ein paar Tage.
War am Anfang ob der Komplexität auch skeptisch, ist aber ganz einfach!

.gif)

): ca. 45 Euro aufwärts.