RonTaboga
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 23.10.2008
- Beiträge
- 459
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich schrieb doch es ist nicht legal somit auch nicht "legitim", aber eben durchaus nachvollziehbar und zu verstehen.
Absurd ist hingegen in meinen Augen, dass ganze Existenzen von Familien und Menschen durch Abmahnungen der Abzockeranwälte bedroht werden, weil die Plattenfirma eben nicht genug Millionen gescheffelt hat sowie imaginäre Alptraumverluste verkündet auf die sie reagieren muss. hat.
Das dahinter auch einzelne Tontechniker, Musikladenbesitzer oder was auch immer dahinterstecken ist mir schon klar. Aber der Otto Normal Bürger hat natürlich erstmal die Luxusvillen und Autos der Künstler im Kopf worauf hin er nicht einsieht einem Reichen Menschen noch etwas von seinem wenigen Geld in den Hals zu stecken. Wie man damit umgehen sollte weiss ich nicht, ich weiss nur dass ich jedem armen Menschen seine Raubkopie "gönne".
Die "großen" Chartstürmer wollen einfach nur ihre Musik bezahlt sehen. Wenn ein bestimmter Musiker gerade "angesagt" ist, ist es also legitim für seine Musik nicht zu zahlen? Ja klar, der scheffelt ja schon genug Kohle.
Dieses Argument ist einfach nur absurd.
Ich schrieb doch es ist nicht legal somit auch nicht "legitim", aber eben durchaus nachvollziehbar und zu verstehen.
Absurd ist hingegen in meinen Augen, dass ganze Existenzen von Familien und Menschen durch Abmahnungen der Abzockeranwälte bedroht werden, weil die Plattenfirma eben nicht genug Millionen gescheffelt hat sowie imaginäre Alptraumverluste verkündet auf die sie reagieren muss. hat.
Wenn dahinter wirklich nur diese eine Person stecken würde und niemand anderes, könnte ich deinen Einwand nachvollziehen. Hast du mal überlegt, wieviele Menschen an so einem Musikstück mitarbeiten, die dank illegaler Downloads leer ausgehen? Was machen bitteschön die Angestellten in Musikläden, die ihre CDs nicht loswerden?
Ach ja ich vergaß, es ist ja nur Britney Spears, die Geld verdienen will.
Das dahinter auch einzelne Tontechniker, Musikladenbesitzer oder was auch immer dahinterstecken ist mir schon klar. Aber der Otto Normal Bürger hat natürlich erstmal die Luxusvillen und Autos der Künstler im Kopf worauf hin er nicht einsieht einem Reichen Menschen noch etwas von seinem wenigen Geld in den Hals zu stecken. Wie man damit umgehen sollte weiss ich nicht, ich weiss nur dass ich jedem armen Menschen seine Raubkopie "gönne".

Für dich scheint ja jedes Gesetz, sei es noch so absurd, eine Gottheit zu sein?