Tut_Ench
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 977
- Reaktionspunkte
- 200
AW:
Ich für meinen Teil find solche Sachen wie Steam und Windows live super, bei mir haben sie immer einwandfrei funktioniert und ich kann auch bei Singleplayer-Games noch mit Freunden chatten, ohne aus dem Spiel tabben zu müssen.
Was fürn Quatsch, es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man einfach nur zu irgendeinem Firmenserver connecten muss, damit das Spiel, was man sich gerade gekauft hat überhaupt läuft oder ob man eine zentrale Plattform hat, über die man noch mit Freunden zocken und chatten kann.Aithir am 29.03.2009 11:39 schrieb:Steam ist auch nichts anderes als DRM. Es ist schon beschämend, daß so viele auf Valves
Propaganda reinfallen.
Ich für meinen Teil find solche Sachen wie Steam und Windows live super, bei mir haben sie immer einwandfrei funktioniert und ich kann auch bei Singleplayer-Games noch mit Freunden chatten, ohne aus dem Spiel tabben zu müssen.
Ich bin auf die Entwicklung gespannt.
Ich meinte den Teil, der diese Abfragen nicht mitmacht. Und hier geht es auch nicht um irgendwelche Statistiken, sondern um Daten, die direkt einzelnen Nutzern zugeordnet werden.