nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
AW:
Wenn jeder Zocker über Steam und DRM "aufgeklärt" wird, werden diese "schrecklichen Dinge" abgeschafft?
Ist es so besser oder interpretiere ich deine Posts falsch?
Okay war vielleicht etwas zu ungenau formuliert:scalelll am 21.02.2009 13:24 schrieb:nikiburstr8x am 21.02.2009 13:23 schrieb:Also wenn jeder von dir persönlich über Steam und DRM "aufgeklärt" wurde, werden diese "schrecklichen Dinge" abgeschafft?scalelll am 21.02.2009 12:25 schrieb:Aber vielleicht fällt dir auch noch irgendwann (hoffnung nicht aufgeb) mal auf, das die Steam/DRM Aufklärung ihre guten Seiten haben könnte. Nehmlich dann, wenn Online Aktivierung abgeschafft wird und Steam "freiwillig" eingesetzt werden kann.
Wovon träumst du nachts?![]()
Hab ich das gesagt? Wo?
Es wird nicht bessr wenn man Sachen erfindet![]()
Wenn jeder Zocker über Steam und DRM "aufgeklärt" wird, werden diese "schrecklichen Dinge" abgeschafft?
Ist es so besser oder interpretiere ich deine Posts falsch?