• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - V-Rally 3 (PC) - erste Screenshots

Maexle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Das sieht mir schonwieder nach einem Spiel aus, in dem ich gegen mich selber (oder gegen die Zeit) fahre... das macht doch keinen Spaß, zumindest mir nicht.
Schade eigentlich daß keine rally spiele wie Big-Red-Racing mehr rauskommen, das fand ich voll Geil... vorallem im Multiplayer !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,238480
 
[l]am 23.10.03 um 15:51 schrieb Maexle:[/l]
Das sieht mir schonwieder nach einem Spiel aus, in dem ich gegen mich selber (oder gegen die Zeit) fahre... das macht doch keinen Spaß, zumindest mir nicht.
Schade eigentlich daß keine rally spiele wie Big-Red-Racing mehr rauskommen, das fand ich voll Geil... vorallem im Multiplayer !!!

Da kann ich nur beipflichten. Schön das sich noch jemand an BRR erinnert... Hat ne Menge Spass gemacht. Was VR3 betrifft.. ich glabue ich habe wieder mal was am Auge: Die Grafik ist sowas von von Gestern! Wer schon mal World Racing mit allen Details auf 1280x1024 bei 4xFSAA und 8xAF gespielt hat, weiss, wie Rennspiele ausehen können. Die Screenshots von NFS UNDGRD sprechen eine fast so gute Sprache. Warum sehen dann die Rally Titel immer noch so besch. aus?
 
[l]am 23.10.03 um 16:11 schrieb TheLaw:[/l]
[l]am 23.10.03 um 15:51 schrieb Maexle:[/l]
Das sieht mir schonwieder nach einem Spiel aus, in dem ich gegen mich selber (oder gegen die Zeit) fahre... das macht doch keinen Spaß, zumindest mir nicht.
Schade eigentlich daß keine rally spiele wie Big-Red-Racing mehr rauskommen, das fand ich voll Geil... vorallem im Multiplayer !!!

Tja, hat eine Rally so an sich daß man alleine gegen die Zeit fährt. Wem das nicht gefällt, der sollte andere Rennspiele spielen....
 
[l]am 23.10.03 um 16:20 schrieb Icewolf77:[/l]
[l]am 23.10.03 um 16:11 schrieb TheLaw:[/l]
[l]am 23.10.03 um 15:51 schrieb Maexle:[/l]
Das sieht mir schonwieder nach einem Spiel aus, in dem ich gegen mich selber (oder gegen die Zeit) fahre... das macht doch keinen Spaß, zumindest mir nicht.
Schade eigentlich daß keine rally spiele wie Big-Red-Racing mehr rauskommen, das fand ich voll Geil... vorallem im Multiplayer !!!

Tja, hat eine Rally so an sich daß man alleine gegen die Zeit fährt. Wem das nicht gefällt, der sollte andere Rennspiele spielen....

Ich habe das ja auch auf mich bezogen... ist halt ne Rally-Simulation. ICH schrieb auch noch was von BRR und das war ein Rally-Arcade-Racer der einmalig war, leider *heul
 
Wer behauptet, Colin McRae sähe schlecht aus, der soll mir sagen, was er von der Grafik von V Rally 3 hält.
 
[l]am 23.10.03 um 20:24 schrieb fettmoritz:[/l]
Wer behauptet, Colin McRae sähe schlecht aus, der soll mir sagen, was er von der Grafik von V Rally 3 hält.

Wer behauptet, ColinMcRae3 liesse sich gut steuern...

Sagt mal, legt irgendeiner von Euch eigentlich Wert auf die Steuerung bei nem Race-Game???? Oder auf die Spielbarkeit? Was nützen mir Lensflares und Millionen von Polygonen, wenn's sich einfach beschissen spielen lässt? Also wirklich....
 
Also, ich hab mir das Spiel auch mal zugelegt. Ich bereue es teilweise sehr stark. Die Kamera im Fzg ist schon ziemlich geil gemacht. Je nach Geschwindigkeit und Fahrbahnuntergrund wackelt Sie vor sich hin. Da fällt auch die langweilige Umgebunfg nicht auf ;)
Das ganze ist nur blöd wenn man mal aus versehen auf eine Pfeiltaste kommt um links oder rechts zu lenken. Wenn man das getan hat lenkt man nämlich nur noch und nach 10x links/rechts hauts den Wagen dann aus der Kurve....wirklich nicht toll.
Sie sollten so schnell wie möglich nen Patch hinterherliefern der das behebt und somit auch spielbar macht. Denn gefunden hab ich nichts zum einstellen....

Blade
 
[l]am 24.10.03 um 12:56 schrieb Blade_1:[/l]
Also, ich hab mir das Spiel auch mal zugelegt. Ich bereue es teilweise sehr stark. Die Kamera im Fzg ist schon ziemlich geil gemacht. Je nach Geschwindigkeit und Fahrbahnuntergrund wackelt Sie vor sich hin. Da fällt auch die langweilige Umgebunfg nicht auf ;)
Das ganze ist nur blöd wenn man mal aus versehen auf eine Pfeiltaste kommt um links oder rechts zu lenken. Wenn man das getan hat lenkt man nämlich nur noch und nach 10x links/rechts hauts den Wagen dann aus der Kurve....wirklich nicht toll.
Sie sollten so schnell wie möglich nen Patch hinterherliefern der das behebt und somit auch spielbar macht. Denn gefunden hab ich nichts zum einstellen....

Blade

Ich frage mich a: Woher Du es hast, wenn es erst am 14ten November in die Läden kommt (die warez-Version is ne beta!!), und b: Ob Du Dein echtes Auto auch mit Tastatur steuerst?
 
Nun, ich bin zwar nicht aus Österreich aber ich habe es dort her. Das haben mir meine Eltern aus dem Urlaub dort mitgebracht.
Nun, ob ich mein Auto mit Tastatur steuere...das lassen wir mal beiseite, ich denke die Frage hättest Du Dir sparen können. Wie Du mit Sicherheit weißt gibt es noch einige andere Spiel (wie z.B. CMR Rally, oder die NFS Reihe oder etliche Formel 1 Spiele) die sich hervorragend mit Tastatur steuern lassen. Oder? Ich hab sie so ziemlich alle damit durchgespielt und auch die WM's gewonnen. Und bei V-Rally3 schaff ich es nicht mal nen Rekord beim Zeitfahren aufzustellen.
Nun, für mich ist das Thema V Rally sowieso gegessen. Nachdem ich eine Grade (dank der Steuerung) zu vielen Kurven gemacht habe und dann in einer Mauer landete, meinte mein Beifahrer doch glatt zu mir: "VOLLIDIOT"...das war für mich irgendwie der Auslöser es wieder zu löschen....

Blade
 
[l]am 24.10.03 um 17:01 schrieb Blade_1:[/l]
Nun, ich bin zwar nicht aus Österreich aber ich habe es dort her. Das haben mir meine Eltern aus dem Urlaub dort mitgebracht.
Nun, ob ich mein Auto mit Tastatur steuere...das lassen wir mal beiseite, ich denke die Frage hättest Du Dir sparen können. Wie Du mit Sicherheit weißt gibt es noch einige andere Spiel (wie z.B. CMR Rally, oder die NFS Reihe oder etliche Formel 1 Spiele) die sich hervorragend mit Tastatur steuern lassen. Oder? Ich hab sie so ziemlich alle damit durchgespielt und auch die WM's gewonnen. Und bei V-Rally3 schaff ich es nicht mal nen Rekord beim Zeitfahren aufzustellen.
Nun, für mich ist das Thema V Rally sowieso gegessen. Nachdem ich eine Grade (dank der Steuerung) zu vielen Kurven gemacht habe und dann in einer Mauer landete, meinte mein Beifahrer doch glatt zu mir: "VOLLIDIOT"...das war für mich irgendwie der Auslöser es wieder zu löschen....

Blade

ROFL.

Ich kann vor lachen nix zu Deinen "Renn"-Erfolgen sagen.... Ich wüsste nicht wo ich anfangen sool, von Spielgefühl bis Realitätsnähe/Gefühl gäbe es da so viele Dinge... Ganz abgesehen davon, dass Dir die Tastatursteuerung eben immer nur ne Näherung an eine analoge Steuerung geben kann....
Ach ja, bei VR3 sind übrigens noch etliche Hilfen eingebaut, die die Physik vereinfachen...
 
[l]am 24.10.03 um 17:01 schrieb Blade_1:[/l]
Nun, ob ich mein Auto mit Tastatur steuere...das lassen wir mal beiseite, ich denke die Frage hättest Du Dir sparen können. Wie Du mit Sicherheit weißt gibt es noch einige andere Spiel (wie z.B. CMR Rally, oder die NFS Reihe oder etliche Formel 1 Spiele) die sich hervorragend mit Tastatur steuern lassen. Oder? Ich hab sie so ziemlich alle damit durchgespielt und auch die WM's gewonnen. Und bei V-Rally3 schaff ich es nicht mal nen Rekord beim Zeitfahren aufzustellen.
Nun, für mich ist das Thema V Rally sowieso gegessen. Nachdem ich eine Grade (dank der Steuerung) zu vielen Kurven gemacht habe und dann in einer Mauer landete, meinte mein Beifahrer doch glatt zu mir: "VOLLIDIOT"...das war für mich irgendwie der Auslöser es wieder zu löschen....

Blade
hehehe...
der beifahrer hat dich bestimmt wegen deinem tastatur-gekloppe beschimpft.
aber dein lenkrad holst du wohl nur für strategiespiele heraus....
 
*lach* ;)

Also ein Lenkrad hab ich gar nicht...da ich bis jetz halt immer gut mit der Tastatur zurecht kam. Und es gibt wirklich viele Rennspiele die man so über lange Zeit spielen kann. Nachteil natürlich das man nicht ganz an die Zeiten wie bei Lenkrädern rankommt. Aber das überleb ich wohl auch noch.
Aber sagt doch mal bitte wie ihr das Spiel findet. Von Grafik, Steuerung, Strecken und was euch sonst noch einfällt.

Blade
 
[l]am 27.10.03 um 18:51 schrieb Blade_1:[/l]
*lach* ;)

Also ein Lenkrad hab ich gar nicht...da ich bis jetz halt immer gut mit der Tastatur zurecht kam. Und es gibt wirklich viele Rennspiele die man so über lange Zeit spielen kann. Nachteil natürlich das man nicht ganz an die Zeiten wie bei Lenkrädern rankommt. Aber das überleb ich wohl auch noch.
Aber sagt doch mal bitte wie ihr das Spiel findet. Von Grafik, Steuerung, Strecken und was euch sonst noch einfällt.

Blade

Da es erst in 2 Wochen hier rauskommt, kann ich noch nix sagen... Sorry.

Edit: Hab mich grad nochmal schlau gemacht, und mich wundert doch sehr stark, wie Du ein Spiel schon haben kannst, was auch in Österreich erst in 2 Wochen rauskommt??? Die warez Version spiegelt auf keinen Fall die Original-version wieder! Es ist eine beta die da im Umlauf ist.
 
Zurück