ralsch1985 am 04.10.2007 11:07 schrieb:
Also nochmal zum Zusammenhang BioShock und Unreal Tournament 3: BioShock verwendet die gleich Grafikengine wie Unreal Tournament 3 - sprich die Unreal 3 Engine. Die Anforderungen bei BioShock sind fast identisch mit den nun veröffentlichten Anforderungen von Ureal Tournament 3.
Auf meinem System (Notebook) mit Dual Core 2 mit 2,2 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher und Geforce 8600M GT lässt sich BioShock locker auf mittleren Details flüssig spielen inklusive DirectX 10 Effekten.
Darüber hinaus waren die Grafikengines der Unrealreihe schon immer sehr gut programmiert und optimiert.
Genau das habe ich gemeint, Danke
Ich war bisher kein großer Freund der Unrealengine, aber Bishock und diese super Grafik/Performance haben mich überzeugt das diese, zumindestens version 3

, Engine sehr gut ist. Damit haben sich ja hier in dem Thread einige Befürchtungen, von Falschangaben oder enige Unterstellungen als ncihtig erwiesen. Super Sache. Ich wünschte das mehr Engines so eine gute Grafik/Leistungsausbeute vorweisen könnten.
MfG
p.s.: Bei mir läuft Bioshock, bei 1280x1024 alles aufs höchste gestellt, absolut flüssig
Mein System: Athlon xp2600+ (oc: 2600 Mhz real

), 2 gbyte Ram und eine gute Radeon 1950pro Agp, ach ja und windows xp