• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Die offiziellen Systemanforderungen für Unreal Tournament 3

AW: News - UT 3: Die offiziellen Systemanforderungen für Unreal Tournament 3

Crunkgame am 07.10.2007 11:00 schrieb:
schwache systemanforderungen -.-

Ob die Grafik darunter leiden wird ?

Ganz erlich? Ne! ;-)
Klar mit der emppfohlenen Konfiguration wird man es wohl maximal auf Hoch spielen können.
 
AW: News - UT 3: Die offiziellen Systemanforderungen für Unreal Tournament 3

Eine X1300 ist offenbar ein Tippfehler und ich hoffe, niemand von euch glaubt das! das wäre mehr als unglaublich
 
AW: News - UT 3: Die offiziellen Systemanforderungen für Unreal Tournament 3

Ich weis ja nicht, wieviele von euch ut04 gespielt haben... das hatte auch sehr niedrige Anforderungen, aber eine Grafik, die mehr als zeitgemäß war!
 
AW: News - UT 3: Die offiziellen Systemanforderungen für Unreal Tournament 3

Also bei mir läuft die demo mit meinem System P4 3,2 ghz, 6800 GT Agp, 1,5 Gb Ram auf den höchsten Einstellungen flüssig, die ind er Demo möglich sind :confused: :confused: !!? Ich bin damit sehr zufrieden!
 
AW: News - UT 3: Die offiziellen Systemanforderungen für Unreal Tournament 3

AMD X2 4800+, 2GB Ram und GeForce 7900GTO@GTX = absolut flüssig
 
AW: News - UT 3: Die offiziellen Systemanforderungen für Unreal Tournament 3

Naja mit meiner alten Gurke lief die Demo schlecht. Aber mit meinem neuen PC, der in ein paar Tagen kommt , wird das kein Problem sein!
ICH FREU MICH DRAUF!
 
Zurück