Natürlich nicht. Bei GeForce schafft das im Moment nur die 8800er Reihe. Ich bin auch recht überrascht dass die Anforderungen echt so niedrig sind^^ Bis auf den DualCore hätte ich in dem Fall alles für die "Empfohlenen Einstellungen"BOMBER2 am 03.10.2007 17:12 schrieb:iss die 7800 überhaupt ne dx 10 karte?
Werd ich mal die Demo abwarten...BiJay am 03.10.2007 17:22 schrieb:UE3 ist auf SM 3.0 ausgelegt, kann aber mit wenig Tuning auch für SM 2.0 optimiert werden. Und Epic kann mit seiner eigenen Engine bestimmt am meisten anfangen.
Meines Wissens nach unterstützt UT3 kein DX10 bzw. wird es kein Unterschied zu DX9 geben.
.gif)
eX2tremiousU am 03.10.2007 17:47 schrieb:Seitenhieb: Angeblich sollen alte Rechner (auch die empfohlenen Anforderungen sind einfach last-gen -> Stranglehold setzt solche Systeme ja fast schon als Mindestvoraussetzung) das Spiel schaffen, aber eine PS3, die mal eben solche Rechner in den Schatten stellt, wird ohne leistungsintensive Level auskommen müssen (ja ich weiß, der RAM, aber 512 MB sind beim PC auch nicht gerade fiel, gerade wenn Windows + Co noch reichlich fressen)?

Wenn deine Kiste nicht mal Far Cry in hoch schaffen kann, dann sehe ich für UT 3 in "low detail" schwarz ......phil am 03.10.2007 18:20 schrieb:1 Gig Ram? Das ist wirklich mehr als unlogisch. Niemals wird das Spiel darunter laufen^^ Dann könnt ichs mit meiner Gurke auf hoch spielen was mir nicht mal mit Far Cry gelingt

So war das schon immer.