[l]am 24.07.03 um 13:18 schrieb Freezeman:[/l]
Hab mal schnell auf die UT2003-Packung geschaut, und siehe da... genau dasselbe! Also wird man wohl kaum mit riesigen Veränderungen rechnen müssen. Das riecht eher nach einem Update.
[l]am 24.07.03 um 13:31 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Hab mal schnell auf die UT2003-Packung geschaut, und siehe da... genau dasselbe! Also wird man wohl kaum mit riesigen Veränderungen rechnen müssen. Das riecht eher nach einem Update.
Naja, es sind ja die MIndestanforderungen. Das man auch UT 2003 nicht mit 1GHz "optimal" spielen kann ist ja bekannt. Und es bedeutet ja nicht, daß das Game grafisch schlechter wird. Ledigliche die neuen Features, Maps, etc. kann man mit der gleichen Minialhardware spielen. Nach oben ist ja immer mehr drin.. (Soweit ich mitbekommen habe, bekommt 2004 Extra-Texuren für 256MB Grakas.)
Aber ansonsten ist es ja auch wichtig, daß der Spielspaß stimmt.
Naja, es sind ja die MIndestanforderungen. Das man auch UT 2003 nicht mit 1GHz "optimal" spielen kann ist ja bekannt. Und es bedeutet ja nicht, daß das Game grafisch schlechter wird. Ledigliche die neuen Features, Maps, etc. kann man mit der gleichen Minialhardware spielen. Nach oben ist ja immer mehr drin.. (Soweit ich mitbekommen habe, bekommt 2004 Extra-Texuren für 256MB Grakas.)
Für mich muss es auch nicht die allerbeste Grafik sein, aber ich sehe mich schon gerne satt an schönen Spielen (Splinter Cell z.B.). Allzu schlecht sollte die Grafik sein, JK2 ist mir schon zu veraltet von der Grafik her.[l]am 24.07.03 um 13:52 schrieb Grithin:[/l]
*zustimm*
MIR kommt es bei den meisten Spielen nicht unbedingt auf die Grafik an..
Bsp: Enemy Territory. Spiele ich momentan sehr gerne, obwohl die Grafik ja nicht gerade sooooo berauschend ist. Aber trotzdem ja noch gut.
oder JK2... die Quake 3 Engine kann zwar schon was ist aber keineswegs TOP...
Trotzdem machen auch solche Games eine Menge Spaß. (besonders im I-Net)
Und mal zugegeben:
Die Grafik von UT2k3 war ja nicht gerade "Schlecht" eher ABSOLUT GEIL!!!
Also ich würde nicht unbedingt mekern, sondern mich lieber nauf neue Spielmodi, Waffen, Fahrzeuge, Maps, und VIEL VIEL SPAß freuen...
mfg
Grithin
Für mich muss es auch nicht die allerbeste Grafik sein, aber ich sehe mich schon gerne satt an schönen Spielen (Splinter Cell z.B.). Allzu schlecht sollte die Grafik sein, JK2 ist mir schon zu veraltet von der Grafik her.
[l]am 24.07.03 um 15:51 schrieb ArcticWolf:[/l]
wenn HL2 mit seinen MODs rauskommt brauch ich erstmal kein anderes MP Game mehr....
[l]am 24.07.03 um 16:50 schrieb Nali_WarCow:[/l]
wenn HL2 mit seinen MODs rauskommt brauch ich erstmal kein anderes MP Game mehr....
Wobei abzuwarteb bleibt wann. Und bis ordentliche Mods rauskommen vergeht dann auch noch einige Zeit.
[l]am 24.07.03 um 17:47 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 24.07.03 um 16:50 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Wobei abzuwarteb bleibt wann. Und bis ordentliche Mods rauskommen vergeht dann auch noch einige Zeit.
Stimmt, bis da die ersten richtig guten Mods erscheinen werden, gehen schon einige Monate vorbei!
[l]am 24.07.03 um 13:50 schrieb Freezeman:[/l]
Und genau das erwartet man doch von einem Update bzw. AddOn, oder? Mal sehen wie's wird aber mehr als 20 möcht ich net dafür ausgeben, als UT2003-Besitzer!