• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004: Special Edition kommt

[l]am 20.02.04 um 17:00 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Aber die EV bekommt man schon für unter 40€ oder aber ganz preiswert als Import gibt es bei Playcom.com (Kredikarte erforderlich) die US Version für 17Pfund (~27€) und dann auch noch Versandkostenfrei.

Hi Nali_WarCow,
ich hätte da ein paar Fragen :
1. Du meinst doch sicherlich play.com, oder ?
2. Bist du sicher das das die US Version ist und nicht die EV ?
3. Wie lange ist denn ca. die Lieferzeit ?
4. Bleiben die Preise auch nach dem Release so günstig ?

thx

guard_72
 
[l]am 22.02.04 um 16:13 schrieb Guard_72:[/l]
[l]am 20.02.04 um 17:00 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Aber die EV bekommt man schon für unter 40? oder aber ganz preiswert als Import gibt es bei Playcom.com (Kredikarte erforderlich) die US Version für 17Pfund (~27?) und dann auch noch Versandkostenfrei.

Hi Nali_WarCow,
ich hätte da ein paar Fragen :
1. Du meinst doch sicherlich play.com, oder ?
2. Bist du sicher das das die US Version ist und nicht die EV ?
3. Wie lange ist denn ca. die Lieferzeit ?
4. Bleiben die Preise auch nach dem Release so günstig ?

thx

guard_72

1. Mit den 40? meine ich nicht play.com, sondern okaysoft.de
2. Die CD Version ist US Version (Die bekommen das auf CDs), bei der DVD wird es sich wohl um die EV handeln -> DVD Hülle (vermute ich jetzt mal).
3. Kommt auf den Zoll drauf an, aber gut 1-1,5 Wochen sollte man schon rechnen
4. Preis wird vermutlich etwas steigen, wenn das Game erst mal auf dem Markt ist. Hatte mir z.B. Anfang Januar Dungeon & Dragons (Hier im Laden etwa 60?) für 17Pfund gekauft und da ist der Preis inzwischen auf etwa 30Pfund gestiegen.
 
Nali_WarCow schrieb:
[l]am 20.02.04 um 22:56 schrieb Daishi2000:[/l]
Heißt das, dass man die deutsche Version dann auch auf engl Sprach umstellen kann?

Ja du wirst bei der Installation die Sprache wählen können. (Die Info über ML steht bei Okaysoft):

Wenn man auf engl Sprache umstellt, bleibt das Spiel auch ungeschnitten?

Oder wenigstens bei Windowsumstellung auf Englisch und dann installieren, bleibst da ungeschnitten? Wie früher bei der ersten UT2003 Version, allerdings hatte ich da auch mal grünes Blut ... ob das nun am Spiel lag oder dass ich Windows wieder auf Deutsch gestellt hab *grübel*
 
Nergal schrieb:
Wenn man auf engl Sprache umstellt, bleibt das Spiel auch ungeschnitten?

Oder wenigstens bei Windowsumstellung auf Englisch und dann installieren, bleibst da ungeschnitten? Wie früher bei der ersten UT2003 Version, allerdings hatte ich da auch mal grünes Blut ... ob das nun am Spiel lag oder dass ich Windows wieder auf Deutsch gestellt hab *grübel*

Das wird wohl nur die Verkaufsversion klären können, aber ich glaube nicht, daß es Atari den Käufern so leicht machen wird. Im Gegensatz zu UT2003 ist ja die Demo von 2004 auch nicht ML und man kann somit nicht "testen". Ansonsten warte doch einfach ab. Einige Stunden nachdem das Spiel rausgekommen ist, werden dir sicherlich einige sagen können, wie es sich in der Richtung verhält. Und da die EV sowieso erst einen Tag später - laut Okaysoft - auf den Markt kommt, geht es doch.
 
Achtung! - laut internen Aussagen von Okaysoft bleibt dass Spiel geschnitten!

- keine Blutigen szenen
- keine Headshots

Auch wenn man die Windowssprachversion abändert bleibt UT04 geschnitten.

UT04 ist keine internationale Version.

Nur die Sprache ändert sich dabei, mehr aber auch nicht.

Die Englische version erscheint sowieso nicht auf DVD!!!!

(es sollen aber Patches entwickelt werden, die das beheben, aber dazu muss zuerst das Spiel erscheinen)

MfG

der foo
 
also ein 60 Sekunden Turtorial für die Herstellung von Maps kenne ich nicht...

60 Minuten sind da schon richtig.
 
Ist das Bonusmaterial englisch oder deutsch?

Es gibt auf http://www.3dbuzz.com (oder so) auch VideoTutorils, nur die sind alle auf englisch! Und außerdem kann man sich die Tuts nach der Regestrierung kostenlos runterladen!

Ich hoffe das Spiel, wird so wie die Demo!!!!!!!!!!!

Grüsse, EDD!E
 
maideneddie schrieb:
Ist das Bonusmaterial englisch oder deutsch?

Es gibt auf http://www.3dbuzz.com (oder so) auch VideoTutorils, nur die sind alle auf englisch! Und außerdem kann man sich die Tuts nach der Regestrierung kostenlos runterladen!
Die Videos werden auf Englisch sein. Da wird keine spezielle Übersetzung sein, insbesondere da es sich ja auch um eine begrenzte Auflage für ganze Europa handelt.
Man kann sich die Videos runterladen, allerdinsg sind die auf der SE umfangreicher und auch erweitert bzw. neue und die Qualität wird sicherlich auch besser sein. Aber natürlich bekommt man auf der Seite auch die Möglichkeit kostenlos an solche Tutorials zu kommen bzw. zu schauen, ob die überhaupt etwas für einen sein.

maideneddie schrieb:
Ich hoffe das Spiel, wird so wie die Demo!!!!!!!!!!!
Kann eigentlich, da die Demo ja das Spiel repräsentiert. Die Spielmodie werden in der Vollversion sicherlich nicht anders sein.
 
Wer redet von Sekunden? Stunden du nap.. und bei buzz kann man leider nicht mehr einfach so ziehen. Die haben ein StarSystem eingeführt - sprich - man muss sich in deren Forum beteiligen und aktiv sein, um downloaden zu können.
 
Zurück